Patricia Blanco:
Angelt sich Millionär

Patricia Blanco (Foto: SuccoMedia)

Patricia Blanco ist derzeit ganz offensichtlich im siebten Himmel. Grund für ihre Glückseligkeit ist ein Mann.

Wie die ehemalige Dschungel-Camperin auf ihrer Facebook-Seite enthüllt, hat sie sich in den Millionär Björn Lefnaer verliebt, den einige aus der Reality-Show „Goodbye Deutschland“ kennen dürften.

Sie postete zahlreiche Fotos, auf denen sie Händchen haltend in einem Strand-Restaurant sitzen, und schrieb dazu: „Tut gut jemanden zu haben wo man sich wohl fühlt und so viel lachen kann.“

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ bekräftigte sie inzwischen noch einmal, dass sie „Seelenverwandte“ wären und es schön sei, nach fünf Jahren als Single wieder vergeben zu sein.

Kennengelernt habe sie sich durch Freunde, berichtet die 45-Jährige. Die hätten darauf bestanden, dass sie sich treffen müssten, obwohl Patricia zuerst wenig begeistert von der Idee war. „Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat gleich Klick gemacht. So gut habe ich mich lange nicht gefühlt“, so Blanco.

Tut gut jemanden zu haben wo man sich wohlfuehlt und so viel Lachen kann !!!

Posted by Patricia Blanco on Mittwoch, 24. Juni 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind