Lena Gercke:
Alles aus mit Sami Khedira

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Gercke und Sami Khedira galten über Jahre hinweg als Traumpaar. Wie die beiden nun jedoch mitteilen, gehört dies der Vergangenheit an.

In einem Statement des Fußball-Profis heißt es, das Paar habe sich schon vor einigen Wochen dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen. „Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.“

Der Fußball-Weltmeister von 2014 und die erste Gewinnerin der Model-Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ waren seit 2011 liiert, 2012 folgte sogar eine Verlobung. Mit der Hochzeit wird es nun wohl nichts mehr …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.