Rihanna und Chris Brown:
Handfeste Auseinandersetzung?


Es soll angeblich mächtig gekracht haben zwischen Pop-Prinzessin Rihanna und ihrem Allerliebsten Chris Brown.

Denn die 20jährige und der R´n´B-Sänger sagten beide kurzfristig ihren geplanten Auftritt bei der diesjährigen Grammy-Verleihung in der vergangenen Nacht ab. Grund soll eine Auseinandersetzung zwischen dem Paar gewesen sein, während der es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll.

Klar ist laut „TMZ.com“, dass eine Frau, deren Namen zunächst nicht genannt werden sollte, Chris Brown wegen körperlicher Übergriffe anzeigte. Ein Streit in einem Auto soll dermaßen eskaliert sein, dass sie dabei sichtbare Verletzungen erlitten habe. Die Frau habe sofort die Polizei alarmiert, doch als diese eintraf war Brown bereits über alle Berge.

Eine Sprecherin der Polizei von Los Angeles wollte Berichte weder bestätigen noch dementieren, wonach Rihanna das Opfer des Übergriffes war. Insider jedoch wollen wissen, dass es sich sehr wohl um die Sängerin handelte.

[AMAZONPRODUCT=B001D054XO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Clay Patrick McBride/ 2008 Meeno

von TIKonline.de

Speak Your Mind