Chaos bei US5:
Sind Izzy und Vince ausgestiegen?


Chaos bei US5. In den letzten Tagen überschlagen sich die Gerüchte um die Boy-Band. Demnach haben Izzy und Vince das Handtuch geworfen und die Band verlassen.

In mehreren Diary-Einträgen hat Band-Senior Jay Khan die Abgänge seiner Kollegen bestätigt. Gestern um 23:21 Uhr verkündete Jay in seinem Diary:

„hi leute,

ich habe soeben auch mitbekommen,dass izzy aussteigt….ja es ist wahr!
alle erklärungen hierfür von mir wären sehr waage und ungenau.
demnach werde ich euch zu liebe nicht näher darauf eingehen,weil ich einfach nichts konkretes weiss!
ich habe izzy in den letzten wochen mehrere male gemailt und versucht ihn zu erreichen….leider keine antwort!
ich war zwar irritiert,habe mir aber nicht allzuviel dabei gedacht.
ich muss das jetzt auch alles erstmal verarbeiten und mit den anderen versuchen einen positiven weg nach vorne zu finden.
ich weiss genau,wie ihr euch jetzt fühlen müsst und es tut mir von herzen leid,
ich hoffe die nächsten tage werden für etwas mehr klarheit sorgen.

ich bin in gedanken bei euch,
euer jay“

Heute dann folgender Eintrag:

„hi leute!

ich habe ungelogen kein auge heute nacht zugemacht!
ich bin so überfordert und weiss ehrlich gesagt gar nicht,wo mir mein kopf steht.
ja,vince hat auch bestätigt,dass er nicht mehr weitermacht…
one schheiss,ich weiss nicht was ich noch sagen kann…
ich kann mich nur von herzen bei euch allen für eure unglaublich lieben und aufbauenden worte
bedanken.ihr gebt mir in dieser mega schweren zeit so viel kraft.
ich kann euch nur versichern,dass ich,richie und cayce weiterhin am start sind und alles geben werden.

ich lasse euch nicht im stich!
Jay

Offiziell bestätigt ist jedoch noch nichts. Auch das Management war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Noch im September war sich Jay sicher, dass sie noch lange nicht auf dem Zenit ihres Erfolges angekommen seien. „Wir sind gestern aus Tokio gekommen, wo wir eine große Hallentour absolviert haben, wir sind ab Oktober drei Monate in Amerika und drehen unsere eigene Fernsehshow für das amerikanische Fernsehen, wir machen jetzt den offiziellen Theme-Song für den „Highschool Musical 3“-Film, der weltweit veröffentlicht wird – ich würde sagen, wir sind momentan trotz einiger stressiger Umstände am Gipfel unseres Erfolges“, so Jay damals.

Sollten sich die Gerüchte wirklich bestätigen, wäre das wohl endgültig das Ende der Band. Izzy und Vince wären innerhalb von knapp eineinhalb Jahren die Mitglieder drei und vier, die US5 verlassen. Im Sommer 2007 schmiss Mikel Johnson hin, im letzten September ging überraschend Chris Watrin.

Hier geht´s zur großen US5 Galerie!

Hier geht´s zur Galerie von Jay Kahn!

Hier ist das Video von dem Interview mit Jay über die Zukunft von US5!


[AMAZONPRODUCT=B000EXDQ22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. HILFEEEE! IST DAS WIKLICH ALLES WAHR???!!! Wer weiss denn was neues????

  2. Anonymous says:

    Wenn das alles so stimmt, dann ist die Welt endlich wieder in Ordnung! US5 sind dann endgültig tot. Dann können sich die Kids endlich wieder auf die Hausaufgaben konzentrieren!

  3. Besser das du anonym bleibst, denn man sollte sich nicht über Dinge äußern von denen man keine Ahnung hat! Ich bin 18 mache sehr erfolgreich mein Fachabitur und du willst mir was von vernachlässigten Hausaufgaben erzählen?

  4. Es wird wohl nichts mehr so wie früher sein mit US5. Das macht mich sehr traurig 🙁

  5. Ahh…endlich Ruhe vor dennen…
    Länger hätte ich das eh nicht mehr ausgehalten…
    Das ganze hin und her…zuerst steigt der aus…dann kommt ein neuer…dann steigt der nächste aus…und immer so weiter…
    Und die Musik…ja…es gibt eindeutig besseres….

  6. Anonymous says:

    Endlich ruhe vor dennen,die können eh nicht singen

  7. IHR da die was gegen us5 haben, HALTET DIE KLAPPE !!!!

    ihr steht warscheinlich auf tokio hotel :O, die können

    nicht singen, die können nur schreien sonst nichts !!!

    Und us5 singen 1000000000000000000000000mal besser als

    tokio hotel !!!!!

  8. ich will jetzt wirklich nichts gegen euch sagen und so , weil jeder einen anderen geschmack hat ! und ich bin us5 fan und ich find das schrecklich das jeder immer was gegen us5 hat . jeder macht den jungs das leben schwer -.- mich kotzt das an .. und sowelche kommentare wie die können nicht singen könnt ihr euch sparen . denn sonst wären die nicht so weit gekommen

  9. Katarina says:

    Oh Gott!
    Das hätte ich nie gedacht ! Meine Mum hatte Recht ! Das ist alles so scheiße…ich muss heulen…oh gott…das ist das ende von us5…warum nur ?

  10. Wenn Richie,Mikel,Chris,Vince & Izzy US 5 Wären das wär geil ohne Triple M und Jay die haben die Jungs nur verarscht Mit amerika und den Rest der Welt sie haben immer seit 2006 gesagt jetzt gehts nach amerika.Das manegment war an Anfang Gut aber Jetzt sind es nur noch Arschlöscher(mit Jay )

  11. Jennifer says:

    hmm es ist schade um US5 wenn das gerücht sitimmt aber es beweist mal wieder das viele casting bands schnell kaput gehen den die leute die da zusammen gecastet werden sind leider zu oft zuverschieden und leben sich was derren musik geschmack an geht schnell auseinander…aber selbst die jungs von us5 müssen sich weiter entwickeln können und da ist so ne auflösung meist der einzige weg auch wenn es für fans wie mich und euch sehr schade ist

    uns bleibt nur die hofnung auf neue projekte der jungs

    also ich werde jeden der jungs egal was sie machen weiter unterstüzen den verdient haben sie es

    somit kann ich nur sagen bleibt cool….
    die jungs sind ja nit vom erdboden verschwunden…
    bzw tot oder so was ähnliches…..in liebe eure jenny

  12. us5 sind die besten says:

    hey lasst us5 in ruhe ey ich mache mein abi und bin gut in der schule also haltet mal eure schnauzen us5 fans sind nicht dumm oder schaut euch selber mal an meine fresse ey alter wenn es euch nicht passt müsst ihr die musik nicht hören zwingt euch einer? meinee fresse kinder ich schwöre ey alter!

  13. chaya001 says:

    EY VOLL SCHEISSE MAN!!!!!!!!!!

    ICH KAN ES NET GLAUBEN BIN VOLL TRAURIG HEUL

  14. Schockt einen das wirklich ncoh?? Also mich nicht!!
    US5 sind für mich schon seit 2007 KAPUTT, hätten se sich da getrennt wäre es ein ende ohne schrecken gewesen, aber das tolle Managment hat sich für das Schrecken ohne Ende entschieden und das is das Ergebnis!!

    SUUUUPPPPERRR, so will ich au mal von der Bildfläche verschwinden……

  15. wasICH GLAUBE ES NCIHT :'(
    vinnie is doch seit kurzem in der band warum steigen die denn aus..
    villt wegen cayce:(
    Muss so weinen!

  16. US5 sind die BESTEN ich finde es SCHAISSE von euch dass ihr
    Tokio Hotel Fans Us5 so runter macht .Ich LIEBE JAY !!!
    RICHIE UND CAYCE.Jay bitte bitte tran dich von lena DIE BODENSTANGE sie ist sowieso nichs für dich .Izzy und Vincent sind Arschlocher ich dachte das izzy us5 nie velasen wird!! HAT ER ABER.JAY,RICHIE und CAYCE werden es schon schafen!!ICH WÜNSCH EUCH VILL GLÜCK!!

  17. Anonymous says:

    Jay wenn ihr nich singt für welche BAND soll ich mich
    dann freuen und wir us5 fans. JAY ich liebe Dich richie
    und cayce BITTE macht weiter BITTE.

  18. us5croatia.blog.hr — all news about US 5…

  19. Ich liebe US5!!es wird schon alles gut gehn.
    Denn es gibt ville us5 fans die richie mögen !!
    Ich mag jay .SIE WERDEN ESSCHAFEN DIE JUNGS LASEN UNS NICHT
    IM STICHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

  20. Svetanja Hofmann says:

    Falls es wirklich das Ende von US5 sein sollte, dann ist es auch das Ende für mich! Denn ohne US5 kann und will ich einfach nicht weiter leben! US5 ist das wichtigste in meinem leben!!!!! Bitte Izzy und Vince, überlegt euch das noch einmal! Ihr dürft die Band nicht aufgeben! Eure Bandkollegen und eure Fans brauchen euch! Wir brauchen US5 zum leben wie die Luft zum Athmen!!!!!!

  21. Das kann doch nicht WAHR sein!Erst verlässt Mikel die Band, dann Chris und jetzt auch noch Izzy und Vince!!=(
    Ich hoffe das Richie, Jay und Cayce weiter machen, aber das ist keine US5 Band mehr.Zwar suchen sie sich immer ein neues Mitglied, aber ich möchte die alte US5 Band zurück haben.
    Richie, Jay und Cayce: Macht ihr aber weiter!!BITTE

  22. Us5 ist die beste band die es gibt ja da kann TH nich mithalten !!!
    ich hoffe sie hören jezz nich ganz auf
    ich stehe auf jedenfall weiter hinter ihnen

  23. Oh Gott!!! WArum nur ??? Ach ja und zu denen die sagen dass die jungs nicht singen können…sorry Leute aber wär selber noch nicht dabei war wie sie singen (LIVE)der soll hier auch nicht schreiben die können das nicht!!

    US5 WERDEN IMMER EIN TEIL VON MIR SEIN!!!!

  24. @Us5 FaN
    HAst du n arsch offen??
    Nur weil du gerade nicht damit kla rkommst das deine lieblingsband langsam zerbricht musst du hier nicht auf th rumhacken die haben nun mal alles geschafft was man als band schaffen kann, sie sind auch erfolgreicher als us5, und beide bands kann man NICHT VERGLEICHEN!
    Also halt du gefääligst deinen rand von wegen „DIE können nicht singen“ 1. singt nur bill 2. haben th fans nichts gegen euch oder us5 3. du bist wirklich unterentwickelt!!
    Tut mir leide aber wenn du dich so äußern musst tust du mir einfach leid.
    Ja es ist schrecklich was hier mit us5 passiert aber schau die mal um….jeder boyband die es mal gab , die haben sich gterennt sind gefloppt oder sonstwas.
    Das is wohl das phänomen Boyband…die sind gecastet.
    Das ist das schwirige an der sache!
    Die kannten sich nicht und mussten in einer Band singen. Was machen wenn einer sich mit dem anderen nicht versteht?
    Weiter machen und so tun als wäre nichts? EIne zeit lang geht es vielleicht gut! Aber irgendwann bricht alles zusammen!
    Tokio Hotel kennen sich seit nun mehr als 9 Jahren und sind wahre Freunde, haben sich selbst gefunden da ist es einach gemeinsam musik machen.
    Ich würde sagen komm klar mädchen werde erwachsen.

  25. Natasa US5 4 EVER!! says:

    Jay hat selber gesagt dass er,richie und cayce am start sind .Ich glaub nicht dass sie aufhören !!Sie werden weiter
    mache Macht euch keine sorgen. Eure Natasa

  26. Oh gott Leute.
    Also erstmal. Ich hab mir alles durchgelesen , bin selbst.. ja US5 Fan kann man nicht sagen da seit dem ausstieg von Mikel das schon nicht mehr US5 ist. Contra ich bin immernoch Fan von den Jungs , aber sowie ihr das hier ausdrückt .. oh gott Leute. Denkt mal nach , es ist eine CASTINGBAND die irgendwann eh zu Grunde geht. Und nach 2 ausstiegen und 2 neuen ist das echt nur noch ne Frage der Zeit. Außerdem was labbert ihr mit Tokio Hotel ? Hier hat keiner was mit denen gesagt , und die Jungs sind sehr erfolgreich.. naja okay. Und es kann doch den meisten egal sein was andere sagen , ob sie scheiße singen oder nicht. Solange ihr sie mögt ist doch alles in Ordnung mein Gott eh. Kriegt euch ein. Und jetzt zu dem Thema das die Jungs Live singen. Sie haben seit 2006 nicht mehr Live gesungen. Das ist alles nur noch Playback. Ich würde Jay , Cayce und Richie raten eine ganz neue Band unter anderem Namen zustarten und am besten auch noch anderes Management. Den Triple-M ist einfach der letzte Scheiß. Die haben den Namen US5 so dermaßen in den Dreck gezogen.

  27. leute, was habt ihr davon dass ihr euch hier gegenseitig feertig macht und nun hört endkich mit dem vergleichen th und us5 auf… sind wir denn hier im kindergarten??? -.-
    comments sind dafür da, stellung zu dem artikel machen und das mach ich nun mal: also ich finde das schon alles ziemlich seltsam und komich, wieso gerade jetzt ( nach dem ganzen tollen langen urlaub) und wieso gerade zwei?? also ich glaube ja da ist was vorgefallen aber ich würde sagen, einfach mal abwarten..wie ich gehört habe sind die jungs ( die drei) nun wieder in deutschland und werden bald stellung nehmen..also bis dahin locker bleiben!

  28. Natasa US5 4 EVER!! says:

    Die jungs werden es schon schafen macht euch keine sorgen
    Eure Natasa Us5 4 ever!!!!

  29. Ja sie werden es immer weiter schaffen, das macht ja gerade mal nix wenn einer aussteigt, man hat ja au keinen unterschied gemerkt nach Mikels ausstieg und nach Chris´ausstieg *ironie*
    Sie sind stück für stück abgerutscht, nach jedem Skandal und nach jedem ausstieg, aber das wollte keiner wahrhaben und jetzt is der müll komplett und und jetzt wundert sich wirklich noch einer das die 2 jetzt auch „tschau“ gesagt haben pff schaltet euer hirn ein und denkt einfach mal nach!!
    US5 war eine durchplantes durchdachtes konzept, wo es nicht darauf ankam wie gut sich die Jungs kennen sondern WIE GUT SIE FUNKTIONIEREN und wie gut sie aussehen!! DAS WAR DAS EINZIGSTE!!

    Man wann siehts denn au endlich der letzte mal ein das sie kaputt sind?? Das Projekt US5 is schon seit monaten klinisch tot^^ und die Jungs selber mit sicherheit auch!!
    Der ganze scheiß was die mitmachen mussten nagt an nem Menschen und wenn man keine Zeit hat um alles zu verarbeiten, was die Jungs definitiv net hatten, dann stürzt iwann alles über einem zusammen, vorallem wenn man nochn scheiß druck vom kranken Mangament bekommt!! Aber sowas wollten die meisten einfach nicht sehen, weil die naivität und der egoismus leider überwiegen!!

    Nach jedem ausstieg haben sie gesagt sie machen weiter, wie auch jetzt, aber ist das REALISTISCH was sie sagen?? Meiner meinung nach nicht!!
    Dieses krampfhafte festhalten an einer schon gescheiterten sache wird nicht besser, im gegenteil man siehts ja an US5!!

    Das Cayce nicht vorgestellt wurde und die jetzt solange im Amiland waren war meiner meinung nach auch kein ZUfall, das sieht man doch, da passt doch wirklich das eine in das andere puzzelteil, es war abzusehen das sowas kommt und jetzt fehlt noch das letzten Teil^^ das was die in den letzten monaten gemacht haben ergibt einen SINN und den bekommt man wenn man aus seiner rosarotgepunkteten Welt aufwacht und einfach mal REALISTISCH über das ganze NACHDENKT!!

    Und hier von „Ich will nicht mehr leben wenn US5 sich trennen“ labern is echt krank tut mir leid, aber wenn eine Boygroup ein so wichtiger lebensinhalt ist frage ich mich ernsthaft was so ne Leute fürn leben haben, zumal soetwas zu sagen auch einfach nur von Egoismus sprüht….wenn ihr nicht zurückkommt dann bring ich mich um, ehhh neee DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN DIE EIN LEBEN HABEN WOLLEN U’ND GLÜCKLICH SEIN WOLLEN ALSO HÖRT AUF NUR AN EUCH ZU DENKEN UND FREUT EUCH LIEBER FÜR die JUNGS DAS SIE WIEDER LEBEN KÖNNNEN, das machen können was SIE WOLLEN!! EINEN EIGENEN WILLEN HABEN und sich nicht mehr ständig von irgendwelchen Geldgeilen schleimbacken die Worte in Mund legen lassen.
    Wisst ihr eigentlich wie es sich anfühlt, den Mund verboten zu bekommen, nicht das sagen zu dürfen was man will, nicht das machen zu dürfen was man will?? Ich glaube nicht und ich galube jeder einzelne hier würde austicken wenn er nicht das tun und lassen dürfte was er will, und jetzt überlegt bitte mal US5 haben das 4Jahre gemacht, beinhaltet mit leuten die irgend n scheiß über die Jungs erzählt haben, die sie respektlos behandelt haben, mit den scheiß gerücht und und und

    also lasst sie ziehen und lasst sie leben ^^
    Es kann nicht ewig gehen, es kommt zu einem ende und das steht meiner meinung nach umittelbar bevor!

    AMEN!! 🙂

  30. us5 können nicht singen??tzzzZZZzzz…..leutz eh mahn bitte ma auf seite…..sach ma…..
    wie können sie 3ma den goldenen otto gewinnen was keine boyband außer us5 und the backsteet boys geschafft haben??wie die goldenen kamera??wie die ganzen goldenen schallplatten??wie haben sie in nick kids choise awards gewonnen(2ma)??tja…ihr habt doch keine ahnug…also regt euch ab…….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich weiss jezt ist eine schwere zeit für die ganzen us5 fans ich hab auch keinen trost…..was soll ich sagen??…mn bin sowas von geschockt….!!war heut in der´stadt komm nach hause setz mich ans pc und was erfahre ich??izzy und vinnie steigen aus!!sone reine kacke!!
    BITTE GEHET NICHT WEG,WIR LIEBEN EUCH ÜBER ALLES!!BITTE…BITTE NOCH EINMAL AUSPROBIEREN IZZY BITTE DU AUCH VINNIE WENN IHR JETZ AUSSTEIGT BIN ICH TOT DANN KANN ICH NICHT MEHR LEBEN NICHT MEHR FÜHLEN EINFACH NICHTS MEHR
    IZZY?????DU WOLLTEST DOCH NICHT!!!!DU FANDEST SCHADE DAS CHRIS AUSGESTIGEN IST JETZ MACHST DU ES SELBST!!!!!

    ICH KANN MEINE GEFÜHLE EINFACH NICHT BESCHREIBEN IST SOWAS VON SCHWER!!

  31. ILaughMyselfToDeath says:

    @ us5 sind die besten: Deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass entweder das Niveau deiner Schule miserabel sein muss oder, dass das mit dem Abi gelogen war.
    Sorry
    An sich tut es mir für euch US5 Fans schon leid, aber ich denke, dass das doch absehbar war. Meiner Meinung kann man nicht mehr behaupten, dass eine Band noch dieselbe ist, wenn 2/5 der Originalbesetzung nicht mehr dabei sind. Wie schlecht muss das Verhältnis zwischen denen gewesen sein, wenn schon 2 das nicht mehr aushalten konnten?
    Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich eure Band runtermache, das hab ich nicht, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Jedem das, was ihm gefällt und mir nun mal nicht US5.

  32. Hey leute ich habe grade im internet galesen das jay gesgt
    hat dass er ,richie und cayce weiter machen .allso macht euch keine sorgen.Ich liebe diese band . Ich bin
    immer noch sooooooooooooooooooo sauer auf vincent und richie.
    Ich bin soooo Happy.Us5 machen weiter jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Eure Natasa.Us5 4 everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  33. also..ich schreib auch ma was..^^

    ich kann ja us 5 normalerweise überhaupt nicht leiden,aber die fans tun mir schon leid..ich meine,kein fan will,dass sich seine lieblingsband/sängerin,etc auflöst..

    aber so leid es mir auch tut,muss man sagen,dass die band am boden ist..es springen immer mehr fans ab und für die band gibt es einfach keine zukunft mehr,was bei vielen casting-bands so ist,weil sich die leute einfach nicht gut genug verstehen und sich erst teilweise erst seit dem zeitpunkt kennen,als sie auf die bühne gestellt wurden..

    fazit: ich sehe für die band keine zukunft,da einfach immer mehr fans abspringen und es seit monaten keine neue single,etc. gibt.und wie wollen die überhaupt weitermachen zu dritt?wenn die jetz wieder neue suchen,wird das auch nix..

    und zum vergleich mit tokio hotel:
    man kann diese bands doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!tokio hotel schreiben die meisten ihrer songs selber und sind auch nicht zusammen gecastet,bei us 5 isses genau das gegenteil..
    @ us5 fan:
    tokio hotel sind natürlich viel erfolgreicher als us 5!!da kannste sagen,was du willst!TH ham den vma,2 emas,9(!!!)cometen,3 echos,2 goldene bravo-ottos,1 silbernen bravo-otto,viel mehr goldene schallplatten als us 5 und wenn ich die ganzen preise aufzählen würde,die sie noch gewonnen haben,dann würd ich übermorgen noch vor meinem laptop sitzen!
    und us 5 ham den nick KIDS choice award auch nur gewonnen,weil es ein voting-preis war und sich die ganzen kleinen 10-jährigen kiddies tag und nacht vor den pc gesetzt und gevotet haben!aber i-einen wichtigen preis wie TH ham sie nicht gewonnen (was auch höchstwahrscheinlich nicht passieren wird).
    aber,wie gesagt,man kann die bands nicht miteinander vergleichen,da auch die musikstile zu unterschiedlich sind.
    und ich denke auch nicht,dass es us5 jemals nach amerika schaffen werden,denn die amis ham einfach schon zu viele boybands,die brauchen nicht noch so eine,die ihren mund zum playback bewegt und nicht mal richtig tanzen kann..davon ham die amis zur genüge..

    ich gebe ihnen noch zwei monate,dann isses mit der band endgültig vorbei..

  34. Ey du hal deine klape !! O.k
    Du stist doch auf Tokio Hotel Bill ist sowie so schwull
    Bill kann nicht einmal singen nur schreien
    Du hast doch keine ahnung was du laberst alter
    Ich habs selber auf der Internet seite gelesen dass sie
    weiter machen und ich glaub drann.HALT DEINE FRESSE IST
    DASS KLAR US5 SINGEN ÜBER ÜBERHAUBT NICH PLAYBACK.
    ICH DENK DASS DU BESTIMMT WEIßT DASS TOKIO HOTEL PLAYBACK
    SINGEN UND JETZT SAGST DU DASS US5 SO SINGEN IMMMERHIN KONNEN SIE BESSER SINGEN ALS TH SCHEISSER LASS SIE IN RUHE!!! Us5 HABE EINE ZUNKUNFT US5 4EVERR ICH BIN STOLZ AUF DIE JUNGS UND ICH GLAUBE AN SIE HALT DEINE FRESSE !!

  35. bla? ich kann mich dir nur anschließen du hast voll und ganz recht die klammern zu sehr an dieser band, es macht halt keinen sinn mehr ES IST VORBEI LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. Eig. wollte ich mich nur informieren ob das Gerücht über die Trennung wirklich wahr ist… aber nachdem ich dann aus purer Langeweile die Kommentare hier gelesen habe komme ich einfach nich drum herum meinen Senf dazu zu geben…
    Vorab möchte ich klar stellen dass ich weder US5 noch Tokio Hotel Fan bin… ich war aber von beiden mal Fan…
    Ich finde es sehr unreif das sich US5 und TH Fans hier so beschimpfen… die Kommentare die ihr gegen die jeweilige „gegnerische“ Band habt ergeben für mich keine Sinn… jeder Band hat ihre guten & schlechten Seiten und jeder Mensch hat nun mal einen anderen Musikgeschmack bzw. steht auf eine andere band… na und???? genauso wenig wie man meiner Meinung nach sagen kann die eine Band is besser oder schlechter kann man nicht sagen das hier eine von euch besser oder schlechter ist….
    Woher nehmt ihr euch das Recht über andere herzuziehen die ihr nicht kennt??? Mit Beleidigungen kommt ihr eh nicht weit… Ich für meine Teil habe die Kommentare wie „halt die Fresse…ey…laber nich so einen Müll “ etc. zum größten Teil übersprungen…
    Denn worum es hier eigentlich gehen sollte ist die Band und nich eure kindischen Kleinkriege…
    Mir persönlich tut es um die Band sehr Leid, schließlich war ich auch mal Fan…Ich kann einigen nur zustimmen wenn sie sagen dass die Band schon bei Mikels Ausstieg am Ende war… Ich kann Vinces und Izzys Ausstieg nur allzu gut verstehen, deren Leben würde ich auch nicht führen wollen, aus Gründen die auch schon genannt wurden… Ich hoffe, dass die Beiden jetzt glücklicher sind und ihr Leben wieder genießen und so leben können, wie sie es sich wünschen… den verblieben Jungs wünsche ich auch alles Gute, wobei das in meinen Augen ebenfalls ein Ausstieg ist… sowieso glaube ich dass die Band nicht mehr lange bestehen bleibt… netweder sie machen zu dritt weiter (wobei das nich dem Konzept des Managements entsprechen würde) oder sie würden wieder 2 neue casten… und mal ehrlich??? würdet ihr das wollen???
    Allgemein frage ich mich wenn ich das hier lese weshalb ihr Fan seid… seit ihr Fan weil ihr die Musik mögt??? Oder weil ihr die Personen mögt??? Ich bezweifel dass ihr die Band wegen den personen mögt… denn dann wärt ihr nicht so egoistisch Izzy und Vince zum Bleiben bewegen zu wollen sondern würdet eine Trennung in Kauf nehmen solange es den Jungs gut geht…
    Wer auch immer es war der gesagt hat er will nicht mehr Leben wenn die Band sich trennt… hast du keinen anderen Lebensinhalt als diese Band??? Wenn ja finde ich das sehr traurig und dann solltest du dein Leben wirklich einmal überdenken… denn früher oder später wird es die Band nicht mehr geben… und das ist Fakt…

  37. Jennifer says:

    hey leute die band in den usa nicht bekannt???????
    in welcher castingshow wurden die nochmal gecastet????
    in big in amerika ????oder in big in deutschland?????
    die 5 wurden alle in den usa gecastet!!!!!
    oder auch ömm lou.p.(enddecker und erfinder der band)ist das ein deutscher?nein!

    die urbesetzung waren von anfang an 2 us-boys Richi und Izzy…. 1 engländer Jay und die 2 deutschen Chris Michael……….

    und schreiben ihre songs nicht selbst von wegen den hey zur info mehrerre lieder wurden von jay geschrieben und auch koponiert….er selber hat sogar mal für overground den song schick mir nen engel geschrieben

    und was das nicht tanzen können an geht das was sie getanzt haben war ziehmlich gut hatten ja auch gute deutsche und amerikanisch coatches

    daher für alle nicht us5 fans informiert euch erst über sachen wo rüber ihr schreiben wollt und dann tippert was das zeug hällt

    und an allen th fans ich hab nichts gegen euch und auch nichts gegen die jungs von th aber was ist das für ne band die ihre fans in deutschland in stich lässt…..haben seit ihrem durchbruch in den usa keine singel mehr hier in ihrer muttersprache veröffendlicht…oder?…..eben so sind sie seit dem nicht einmal mehr hier aufgetreten?
    und wer sagt den das die überhaupt soo beliebt in den usa sind den ich guck oft in us-amerikanischen foren um ab und zu was von th zu lesen nur hmm irgendwie finde ich nichts seit ihr sicher das die noch musik machen den es gab auch da gerüchte das gustav nicht mehr will…..oder bill bullemie hat….georg soll auch mal was von nem ausstieg geredet haben und hmm tom naja hat sich soweit ich weis auch schon öfters sowohl mit seinem bruder als auch mit dem rest in den köpfen gehabt……also ich weis nicht die 4 wird es denke mal auch nicht ewig geben……

    aber zu us5 noch mal zurück hmm falls es mit denen echt vorbei ist heist es lang nit das die keine musik mehr machen es wird 100%ig dann anderre projekte geben zumindestens was jay an geht…..und michael wollte dieses jahr auch solo durchstarten

    so ich kann nur noch mal sagen das jede castingband egal ob männlein,weiblein oder auch gemischt nicht für ewig halten die verträge sind nur auf nen bestimmten zeitraum meist 1-2 jahre angelegt danach müssen die sich um nen neuen vertrag kümmern und die meisten endscheiden sich oft dagegen und wollen sich andersweitig weiter entwickeln manche schaffen dies mache nicht

    aber das selbe trift auf nicht gekastete acts auch zu nur das die meist längerre verträge haben

    aber der haupt bestand teil für nen langes exestierren eines acts ist gute promo und naja da muss ich zugeben haben die leute von th gute leistung gebracht zumindestens was die hp angeht…..aber sonst nicht viel mehr als die von us5….und sollte th sich nicht bald hier in deutschland blicken lassen wer weis dann kanns denen auch an den kragen gehen was derren beliebtheit angeht

    sooo ich bin dann mal weg und hört auf euch gegenseitig nieder zumachen das bringt euch und den bads nichts…
    im gegen teil es ist immer schlechte promo….
    und ömm die jungs untersich sollen sich eigendlich
    ganz gut verstehen sollen bei aftershow partys oft miteinander reden also wieso bekriegt ihr euch….
    das ist einfach dumm

    lg eure jenny

    ps: ich höre beide bands sehr gern den die mischung machts
    und sorry für meine rechtschreib fehler aber ich hab den text zu schnell getippert und hmm war ziehmlich müde….

  38. US5-Freak says:

    Ohhhh nein,
    das darf nicht wahr sein!!!
    Ohen US5 kann ich nicht leben…aber Jay hat geschrieben,dass sie weitermachen…HOFFENTLICH !!!
    Obwohl US5 ohne IZZY und VINCE nur halb so gut sind…

  39. Ey Us5-Freak mach dir geine Sorgen die jungs machen weiter
    egal was passyert.Eure Natasa US5 4 ever

  40. Jaah das stimmt alles >.

  41. Und was habt ihr davon wenn sie weitermachen???
    US5 sind sie doch schon lange nich mehr… entweder sie werden zu US3 oder sie casten sich wieder 2 neue zusammen… und mal ehrlich wollt ihr das???
    Mir persönlich gibt das zu Bedenken dass das nun schon der 3. + 4. Ausstieg ist… I-was stimmt da nicht und dass Vince es nur 1 Jahr ( bin mir nich sicher wie lange genau meine es ist ca. 1 Jahr) da ausgehalten hat sagt doch schon alles… auch wenn ich nicht glaube dass Jay jemals das Handtuch schmeißen würde Richie bestimmt und dieser Neue (kenn den Namen nicht) halten das sicher auch nicht ewig aus…

  42. Wir haben sehr viel davon weill wir us5 fans sind und diese
    BAND ÜBER ALLES LIEBENNNNN O.K
    ALLSO rede nicht wenn du soeieso keine AHNUNG HHAST.
    Und Richie wird AUFKEINEN FALL DIE BAND VERLASSEN.
    Auch wenn er dass wolte dann hete Richie es schon lengst
    getan.Und Cayce Auch.Alls ich dass gehört habe mit
    Izzy und Vincent war ich echt OHNE schaiss SCHOKIERT.
    Heute ist mir was Klar geworden:Mit ist es egal dass Mickel,
    Chris,Izzy &vincent weg sind . Zum GLÜCK MACHRN JAY,RICHIE&
    CAYCE WITERRRRR.Ich bin stoz dass ich ein us5 fan bin.Ich werde immer zu ihnen stehn egal was passyert.EY Us5 fans macht euch keine SORGEN dir Jungs machen weiter.Endwieder zu
    drit oder mit ersatz.Wenn mit erzatz dann bitte gescheiden ersatz die witcklich mit dem HERZEN dabei sind und nich so
    ein schaiss machen wie M,C.I&v.Und die nicht uns so was anthun wie M,C,I & V Ich bin echt stolz auf us5 aber ich
    mach mir SORGEN ob es ersatz geben wird oder sie zu drit weiter machen, aber ich bin mir 1oooooooooooooooooooooooooooooooo sicher es wird ersatz geben geschaiden Aber!! Mach euch keine SOrgen die jungs werden uns NIEEEEEEEEEEEEE im stich lasen!!!!!!!Eure Natasa
    us5 4.everrrrr

  43. Alter Schwede, kauf dir mal n Duden Mädel oO die deutsche Rechtsschreibung scheinst du in der Schule nicht richtig gelernt zu haben^^
    Und das was du da zusammenschreibst wiederspricht sich total aber egal xD

    ………

  44. Bla ich kann dir nur zustimmen…
    und zu Natasha: Glaube mir ich habe sicher mehr Ahnung als du denkst… denn im gegensatz zu dir und vielen anderen hier habe ich meine rosarote Brille längst abgelegt und bin erwachsen geworden…
    wenn du die Jungs wirklich so lieben würdest wie du sagst würde dir nur ihr Wohl am Herzen liegen und nicht dein eigenes… und du würdest nicht so schlecht über die sprechen die sich endlich wieder dafür entschieden haben ihr Leben um ihretwillen und nicht für andere zu leben…
    kannst du mir nur einen richtigen Grund nennen warum du die Jungs so liebst???
    Ich zumindest höre aus deinem eintönigen Gequassel keinen heraus…

  45. he die jung wollten doch in amerika erfolgreich werden und alle solten in amerika sein aber jay ist doch immer noch in deutschland allso was soll das die lügen uns doch nur an obwohl ich auch ein us5 fan bin ich bin erst nachdem vince gekomen ist aber was soll die scheisse jedre steigt aus die probleme sollten sie merken und von anfang an lösen und nicht zuerst aus steigen und was ist jetzt eigentlich mit vice ich verstehe nichts mehr sind die jungs auch mitt vince in verbindung oder nur mit izzy wenn die jetzt wider neue casten ist das scheisse den ich mach bei diesen spiel nich mit ich will nicht das neue kommen aber auch nicht das die aussteigen sonst verlieren wir noch mehre fans wie bei chris von 7von den charts auf 14 und jetzt auch 0 na ja nehmt es euch nicht so zu herzen aber es ist mal tatsache und jemand muss es ja sagen ich will nämlich nimmandem zu nahe tretten es ist nur meine meinung den ich habe us5 verdammt gerne

  46. Hey!!!
    US5 IS STILL THE BEST BAND!!!
    I wanna tell you that i hope Izzy will back…
    Vince even?
    I don’t know…

  47. Hey Us5 fans meine Freundin Donieta und ich sind echt enteüsch über die ganze sache!!
    Aber wir haben heute die ganze zeit darüber geredet wie
    es blos dazu kommen konnte.Aber ich verstehe es selbst nicht
    es muss doch ein grund geben wieso sie raus sind . Trozdem
    meine Freundin Donieta und ich wüchen M,C,I &V alles gute!!
    Auserdem ihr braucht euch keine Sorgen zu machen wegen Richie ich hab gestern im Internet gelesen dass er auf keinen Fall aufhören will macht euch keine Sorgen!!

  48. Hey ich will zu nimanden zu nah tretten sorry wenn ich
    ville rechtsshrib feller habe denn ich war so sauer sorry!!.
    Aber ich hab diese JUNGS SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR LIEB.
    Ich kann dass schon verstehen dass die raus sind dass ist auch ein sehr schwerer Jop die sie da machen .Aber ich bin
    auch fro wenn sie zu 3 weiter machen . Ich mach mir nur sorgen wenn es auch ersatz geben wird dass es wieder passyert.Ich will nicht dass sie aufhören.Ey wist ihr was
    dass wird nicht passieren. Ich glaube an die JUNGS es wird
    schon alles gut gehen.!!

  49. Hey ich hab sooooooooooo eine gute nachicht für euch das
    ist sie auch für michhhhhh . icH hab grade gelesen dass izzy
    sich mit dem magenmad und anderen sich zu zsammen sezen
    will und fileicht wieder in die band zuruck kommt.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Vincent ist entgultig ausgestigen.
    Oh mein GOTTTTTTTTTTTT ich bin so Happy OH SCHAISSE ich war
    so sauer und hab izzy bilder kaput gemacht SHIT.Egal
    ich machb einfach neue. Ich bin soooooooooooooooo Happy
    SOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH war ich noch nie. Ich hab doch gesagt es wird alles gut. I AM SOOOOOOOOOOO HAPPY!!!!!!!!!
    GOTT ICH MUSS FON FREUDE WEINEN!!!!!!!!!!!!!

  50. Hey Jasmin Sorry dass was ich gesagt habe dass walte ich
    nicht sorry.Hey Leute ich muss euch was fragen
    aber seit erlich:Wer von euch mag Lena G.

  51. Ah dann musst du dauersauer sein wenn du nur alles falsch schreibst wenn du sauer bist ^^
    Ich rate dir wirklich KAUF DIR EINEN DUDEN, das is körperverletzung für die Augen….ich weiß jetzt net wie alt du bist, aber mach was dagegen es is nämlich ziemlich peinlich als Deutscher die deutsche Rechtsschreibung nicht zu beherrschen….

    aber du brauchst dich jetzt au net so zu freuen, Izzy überlegt es sich, WENN SIE DIE PROBLEME GELÖST HABEN zurück zu kommen!! Er hat nicht gesagt er kommt zurück und ich denke das man au noch ein paar tage geduld haben muss!!

    Außerdem scheinst zu ziemlich naiv zu sein ^^

  52. ich war mal us5 -fan aba seit mackel und chris raus sind hasse ich us5 und das sollten alle anderen auch tuen us5 kann garnix!!!!

  53. Schon okay Natasa… ein wenig kann ich euch ja auch verstehen… wenn ich noch Fan wär würde mir das wahrscheinlich auch nahe gehen…
    Ich mag die Jungs ja auch noch und mir tun sie auch Leid…
    doch wie jemand anderes hier shcon geschrieben hat: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…
    Denn wenn es den Jungs wirklich allen nicht gut gehen sollte dann wünscht ihr ihnen doch sicher dass sie wieder glücklich werden….

  54. @ Natasa us5 4-ever:
    du brauchst mich ncih so blöd anmachen,ja!!
    ich hab mal versucht,die situation aus einer neutralen sicht zu beurteilen,obwohl ich TH-fan bin!ich habe hier nur fakten aufgezählt und das mit dem PLAYBACK IST FAKT!!!das wurde auch in vielen zeitungen geschrieben!(und hab mich auch selbst davon überzeugen können)

    ich hab ja nix gegen dein fandasein,es kann ja jeder fan davon sein von dem er will..aber mach mal die augen auf,mädel!!denkst du nich, dass du echt ein bisschen zu fanatisch bist?das grenzt ja echt schon an verrückt! (sry,is aba so)
    wenn du es nicht wahrhaben willst,dass die band keine überlebenschance mehr hat,dann isses dein problem!aber irgendwann wirst auch du das bemerken!

  55. Ey DANKE JASMIN!! Oh GOTT ich liebe diese Band aber ich
    habs wircklich selbst gelesen dass er es noch einmal
    versuchen will.Du hast recht bla man solte noch geduldig
    sein.Vincent ist wirklich nicht dabei ich dachte dass er
    mit dem Herzen dabe ist!? ist er aber nicht egal.
    Ich hasse es wenn jemand schaisse über us5 schreibt.
    Ich hofe dass izzy wieder zurück kommt ,wenn nicht
    dann STERBE ich. Ich bin mir sicher dass er zurück kommen
    wird . EY Jasmin DANKE DASS DU DIE ENTSCHULGINGUNG ANGENOMEN
    HAST. Auserdem ich bin eine wasch echte Kroatin!!

  56. Kein Problem^^
    Ich denke schon, dass Vince mitm Herzen dabei war… er is aber nun mal noch sehr jung und hat dem ganzen Druck wahrscheinlich einfach nicht standgehalten…in der Bravo stand ja glaub ich auch mal was von wegen dass seine Mum überall dabei ist… Das zeiogt ja das er seelische Unterstützung von seiner Familie nötig hat/hatte… und sterben wirst du sicher nich wenn Izzy nicht zurück kommt xD

  57. Sorry . Ich mags einfach nicht wenn jemand scheisse
    über us5 schribt.Ich will nicht mit dir streiten O.k sorry

  58. Doch !! Ey Jasmin ich liebe einfach dise band westist du!?
    Und ich HOFFE das izzy zurück kommen wird!!Ja du hast recht
    das mit Vinni . Aber ich mach mir jetzt voll die sorgen
    wegen Izzy!!

  59. Ja aber diese Band kann doch nicht deinen ganzen Lebensinhalt darstellen…. es gibt doch noch viel wichtigere Dinge… Menschen die dir wirklich nah stehen und die dich lieben…
    Ich an deiner Stelle würde mir auch Sorgen um Izzy macehn aber nicht weil ich Angst habe dass er nicht zurück kommt sondern wie es ihm geht und was passiert ist dass er die Band verlässt….

  60. ich bin auch ein us5 fan und das ist echt doof das izzy und vinni weggehen .
    Ich hoffe das beide zurückkommen

  61. melissa & Sara says:

    wir lieben Us5 und können es einfach nicht fassen dass die beiden aussteigen wollen.ohne die zerbricht einfach alles!!!???

  62. Ich finde es echt unglaublich dass hier kaum ein „Fan“ sich um das Wohl der Jungs schert sondern nur sagt wie schlecht es ihm selbst geht-.-

  63. Hey leute! Ja natürlich mach ich mir um izzy sorgen!!
    Ich bin nicht so eine die nur an sich denkt!! NEIN AUF
    KEINEN FALL!!Ich mach mir auch sorgen dass er nicht zurück
    kommt !! e klar!!.Ich weiss es es wird schon alles gut
    gehen und izzy wird auch zurück kommen wird!!
    OHHH MAN DASS ist echt krass!!!
    Es wird schon alles gut gehen.Und morgen wird alles in der
    BRAVO stehen.Macht euch keine Sorgen mit unseren Jungs
    wird alle wider SUPUI!! sein !! Eure Natasa

  64. Ich hab grade gelesen dass Jay mit izzy in kontakt ist
    und die jetzt versuchen eine lösung zu finden.
    Was izzy auf keinen fall will ist us5 und die fans zu
    velassen.Morgen in der BRAVO wird alle darüber stehen.
    Also Us5 fans macht euch keien sorgen ich bin genau
    so gespant wie ihr.BITTE BITTE macht euch keine SORGEN
    izzy wird zurück kommen

  65. Leute izzy hat geschrieben er schreibt dass er sich entscheiden muss ob er zurück kommt oder nicht.

    BITTE BITTE BITTE IZZY COME BACK TO US5 BITTE
    KOMM ZURÜCK COME BACK COME COME COME BACK BACK!!!BITTE
    BITTE. OHNE DICH SIND WIR UND RICHIE,JAY &cayce verloren!!!!
    DU BIST UNS SEHR WICHTIG UND DEN JUNGS BITTE!!!!!!!!!!!

  66. Gegen ne Wand zu reden wäre effektiver als das hier… Gott sei Dank habe ich mich weiter entiwckelt…
    und noch etwas: glaubt nicht alles was in der Bravo steht… 90 % davon ist gelogen… siehe Beispiel Rihanna… kurz bevor Chris Brown sie verprügelt hat stand in der Bravo noch wie überglücklich die Beiden doch seien… das ich nicht lache…

  67. Ehrlich dass hab ich nicht gewust!Es ist echt gut mit euch
    darüber zu reden.Oh Gott ich HOFFE dass alles gut wird
    !!

  68. Ich hasse vince mum ohne sie waren us5 besser dran als jetzt sie nutzt ihren Sohn voll aus sie ist voll scheiße. sie braucht überhaupt nicht eifersüchtig auf Richie sein ihr Sohn ist nämlich genauso SÜSS wie Richie. Ich steh hinter us5 und hoffe das sie wenn vince und izzy wirklich außsteigen das sie weiter eine band sind weil ohne sie kann ich einfach nicht mehr: nach dieser aktion finde ich vince voll blöd er ist sooooo süß er war mit Richie bei mir auf platz 1:-(

  69. Ich fand vincen auch voll süß aber seine mum!!
    Aber izzy überligt sich weiter zu machen.Und dass finde ich
    sehr gut!!
    z

  70. boahhhhhhhhhhhhhhhh ja is klar jetzt kommt dieBravo wieder an und verzapft irgend n scheiß und jetzt aufeinmal, stimmts wieder was inner bravo steht ehhhhh ich halt mich da jetzt echt raus das wird mir echt langsam zu dämlich, die mit ihren scheißgesichten, meine fresse, die sind alles zu blöd ums maul aufzubekommen aber dafür jmd. andren runterziehen -.-* das is so asozial -.-*!!
    Solln jetzt alle auf Vince´s Mum los oder was?? ehhhhhhh das is sowas von peinlich….

  71. who.the.fuck.is??? says:

    Talentlose neumoderne Teenie*****
    Und das nennt sich heutzutage „Musik & Stimme“…..

    Aber achja, in den Staaten kennt die ja jederrrrrr….jaja.
    Und die sind mega erfolgreich….jaja.

    ??????

  72. Hey leute ich habe es von einer freundin erfahren mit den beiden.und habe jetzt das mit Jay gelesen was Jay geschrieben hat. oh man könnte sooooo viel schreiben aber ich kürze a bissel ab. ich konnte es gar nicht net glauben das die beiden ausgestiegen sind. ich hole mir nachher die Bravo und bin soooooooooooo gespannt was drine steht.ey alter ich hasse es echt das hier ein paar was gegen US5 haben. habwe ein bissel was durchgelesen aber noch net alles. ey alter haltet eure klappe. US5 sind die beste band der ganzen WELT!!!!!!!! also FRESSE halten!!!!!!!!! du kannst froh sein das du ANONYM bist ich kann mich auch auf dire Hausaufgaben konzentriern wenn wir welche aufhaben. ich bin jetzt in der achten klasse. es ist irgendwie schwer sich zu konzentriern wenn US5 aufhören. ich kann net ohne US5 LEBEN!!!! haltet eure FRESSEN!!!!!! ich hasse es echt wenn jemand US5 DUMM macht!!!!!! Ey alter ist Vince mom jetzt dran schuld das VINCENT ausgestiegen ist und das die BAND VLT aufhört????????? Ich kann net ohne US5 LEBEN. Ich liebe US5 Über alles auf der welt. US5 sind auch net SCHEIße sie hatten mega erfolg und haben MILLIONEN von FANS. Ich bin und bleibe US5 FAN!!!!!!!!!!!!!!

  73. Da stimme ich dir zu !! Auserdem Vincents Mum ist
    schuld.Us5 werden weiter machen . Und izzy wird zurück
    kommen.Us5 sind die BESTEN AUF DER GANZEN WELT!!!!!!!!!!!!!!
    Izzy wird zu zurück kommen ich weiss es!!!!!!!!!!

  74. hi alle da draußen …. us5 ? nicht wie früher … warum steigen sie aus ?? sie haben keinen grund dazu … echt nicht ich liebe diesen boyband 4-ever aber sie dürfen nicht austeigen … erst chris dann vince und izzy … dass ist unmöglich dass geht echt nich … was soll auch ihnen werden ? zu 2. ? neue leute ? ne danke …. kommt bitte zurück … 🙁

  75. Es ist echt traurig was da abgeht 🙁 aber vielleicht ist es besser so es waren eben sehr schöne jahre mit den jungs. Aber ich finde da haben die haben uns und den jungs eine wenigstens eine erklärung schuldigt.

  76. Hey leute! Warum hört mir keiner zu!?
    Izzy denkt darüber nach zurück zu kommen.Dass wird er auch!!
    Und ich hab gehört dass Vincen auch darüber nach denkt.
    Über Izzy weiss ich es genau.Aber über Vinni nicht.
    Ich HOFFE dass die beinden zurück kommen!!
    Eure Natasa

    I LOVE US5 SO MUCH!!!!!!!!!

  77. Hey ich finde das echt auch so blöd das vincent seine mum schild ist die soll mal die fresse halten und die soll ihren sohn wieder in der band lassen und hoffentlich kommt izzy zuruck ich weiß das er zuruck kommt hmmm aber ich will auch das vince zuruck kommt aber abwarten lg Tracy

  78. boah,alta ey..ihr glaubt aber auch jeden Scheiß,den die BRAVO schreibt,oder?kiddies,alta..
    kauft euch mal nen Duden!!!Die deutsche sprache scheint euch ja wohl nicht so zu liegen..

  79. Hey Tracy! Da stimme ich dir zu!!Jay hat sogar selbst
    bestetigt dass seit vincent Mum in die band ist dass sie
    Probleme hatten.Izzy wird zurück kommen dass weiß ich,
    aber Vincent weiß ich nicht.Auserdem Jay hat geschriben
    dass es ein Happy End geben wird.
    Also Us5 Fans macht euch keine sorgen es wird ein
    risen Happy End geben!!
    Eure Natasa us5 4 ever!!!

  80. boah man,alta..jay wills wohl selber nich wahrhaben,dass „us5“ immer mehr zum flop wird und sie immer mehr fans verlieren..

  81. Ey alter!! Was ist denn mit dir los ey!!
    Wenn du nicht us5 magst dann brauchst du nicht us5 fans runter machen .Ich bin selber us5 fan .Na und du bist
    villeicht TH fan und!?Us5 fans sagen ja auch nicht TH sind
    ein flop oder dass sagen die ja e nicht.Und du machst uns
    so runter ey wenn du e nur scheisse über us5 redest
    dann hast du hier nichs zu suchen!! Ich wiss dass us5
    sehr lange bestehen wird. Nur weill du denkst dass die
    keine Chance haben brauchst du uns us5 fans nicht runter machen okey.
    Wir liebe us5 du nicht egal!! Jeder hat seinen eigenen geschmag für musik zum beischbil: die einen magen Jonas Brothers die einen nicht ,die einen lieben us5 die einen nicht und die einen lieben TH die einen wieder nicht.Na und!! Hor auf us5 fans runter zu machen wir also die hier
    sind machen ja auch nicht TH runter.Und über jay brauchst du nicht einmal anfangen zu reden!!LoLA!!!

  82. OMG!!!

  83. also erstmal: kauf dir nen Duden!!!!
    Zweitens: ich kann reden,über wen ich will.wir leben im 21. jahrhundert und da besteht meinungsfreiheit!falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest..
    Drittens: ich mach keine „us5“ fans runter! ich sag nur die wahrheit!us5 sind schon lange nicht mehr so erfolgreich,wie sie einmal waren!und mich kotzt es an,dass irgendwelche naiven fans schreiben,dass „us5“ ja sooooo übermäßig-erfolgreich sind und sie immer weiter machen werden..denn so wie die jetzige situation ist,wage ich das sehr stark zu bezweifeln!

    btw:nur weil ich TH fan bin,heißt das ja noch lange nicht,dass ich mir diesen artikel nicht durchlesen darf!
    mir tun die fans leid,denn wie ich schon geschrieben habe:ich denke keiner will,dass sich seine lieblingsband auflöst oder irgendjemand aussteigt!

  84. Ja e!! Aber ich mag dass nicht wen jemand so über meine
    lieblings band schreibt.Dass tun wir ja auch nicht bei
    TH fans!!

  85. ja,aber manche fans tun das schon..;) damit bist nicht du gemeint,sondern gewisse andere..ich versteh´s nich,warum sich die fangemeinden beider bands nich vertragen können..naja,whatever…

    ich find das nur beschissen,wenn fans so naiv sind und glauben die band wird es EWIG geben..keine band gibt es ewig!früher oder später löst sich jede band auf..
    ob man es will oder nich..und bei ner casting band geht das halt manchmal schneller..

  86. Sie hat doch nur ihre Meinung gesagt oO

  87. Ich weiss dass es solche fans gibt.Aber ich nicht ich glaube
    an us5 .Ich weiss dass die sich sowieso mal trannen werden,
    aber nicht jetzt!!Wie wurdest du dich fühlen wenn ich
    so was über TH sagen würde,na sag schon stimmts du wurdest dich echt beschissen fühlen!!Ich verstehe es selbst nicht warum sich TH und us5 fans nicht vertragen!?Aber ich weiss dass es in der letzten zeit scheiss mit us5 war und so ,
    aber das ist egal !!Weill die band weiter machen wierd.
    Ich liebe diese band und izzy kommt e zurück.Ich finde sogar
    TH fans cool weill die echt geile sachen machen wegen TH .Us5 machen weiter . Us5 fans sind so verletzt weill es immer jemanden gibt die scheisse über us5 reden.Glaub nicht dass TH dass nicht sind.Us5 werden immer im meinem HERZEN sein egal was passiert!!Und erfolgreich sein!!!!!!!!!!!!Ich finde es echt GEMEIN!! von dir wie du über us5 redest dass tue ich doch auch nicht!! dass kann echt verletzen!!

  88. Ich weiß nicht recht, ob Us5 so eine Krise wirklich standhält? So wirklich viel hört man von denen ja nicht mehr und wenn dann auch noch Mitglieder aussteigen…

  89. bei der naivität von manchen hier ziehts einem langsam echt die schuhe aus xD
    Euch ist schon bewusst das US5 Menschen sind und keine Roboter?? Jeder Mensch verarbeitet erlebnisse von Zeit zu zeit, aber wenn das schwerwiegende erlebnisse sind kann das au mal länger dauern, aber wie soll ein Mensch das verarbeiten wenn immer alles übern haufen geschmissen wird, alles viel zu schnell passiert dann frag ich euch, WIE SOLL EIN MENSCH DAS VERARBEITEN?? DAS GEHT GARNICHT und wenn man dinge nicht verarbeiten kann dann BELASTET DAS EINEN MENSCHEN und umso mehr dingen einen belasten umsoschwerer wirds für den einzelnen…ihr glaubt doch nciht ernsthaftdas das Leben in der öffentlichkeit so ist wie es dargestellt wird??
    Sowas zerrt an den Nerven, das was die in den letzten 4Jahren erlebt haben is mehr als wir in 2Jahren erleben werden….aber daran denkt wohl wirklich keiner!!
    Weil wenn Jay sagt dassie weitermachen, dan machen sie weiter, und dann is au alles ganz toll und alle sind glücklich…ehhhh ich glaub wenn euch einer n wurstbrot hinlegen würde und sagen würde das is Käse dann würdet ihr das au noch glauben….

    Ich hoffe für IZzy das er die richtige entscheidung für SICH GANZ ALLEINE trifft und sich zu NIX überreden lässt!!

    Ich verstehen echt jeden der sich den Artikel durchliest und dabei lachen muss, ganz ehrlich!!
    Was US5 seit Mikels ausstieg alles geschafft haben is ne lachnummer, zuerst mikel weg, dann vince her, tourflopp, ewwige stille, Chris weg, Cayce her, Izzy und vince weg, und jedesmal war es ein rießen großes durcheinander und keiner hatten den arsch in der hose um einfach mal in KLAREN DEUTLICHEN sätzen mit den Fans zu reden, nein lieber über die BRAVO, die ja so felsenfest hinter den Jungs steht shcon seit anfang an ja aber vor n paar Jahren noch sagen, Die Fans sollen nicht alles glauben was in den Zeitschriften steht, ehhh das stinkt doch zum himmel, die basteln sich ihre sätze so zam wie sie wollen, weil sie ganz genau wissen das einige so blauäugig sind und ihnen ALLES GLAUBEN!!
    Die ruinieren sich doch schon selbst, aber nein wie konnte ich vergessen, laut Herr. Kahns aussagen sie waren ja bei CHris ausstieg am Gipel ihrens Erfolges pfffffffff

  90. Hey leute !!! Was geht ab!!!
    Hey us5 fans macht euch keine gedanken us5
    machen weiter und izzy kommt zurück!!!!!!!!!!!!!!!

  91. Ehm??
    WTF?
    WAS FÜR EIN VOLLDEPP HAT MIT TH ANGEFANGEN??
    TH HAT JA HIERMIT NICHTS!!NIIIIIIIIICHTS!! ZU TUN!!!
    also echtmal…es geht hier um us5..
    hört auf über th herzuziehen.
    Das könnt ihr doch machen wenns um th geht
    o.O

  92. @ bla

    DANKE FÜR DEINE WORTE MEHR MUSS MAN HIERZU WOHL AUCH KAUM SAGEN!!

  93. at Steffy:
    glaub mir,wenn man TH-fan is,dann is man schon einiges gewohnt..xD

    ich geb TH-fan recht..dieser artikel hat wohl überhaupt nix mit TH zu tun..

    PS.: Us5 FaN hat mit tokio hotel angefangen..xD

  94. hi

  95. Ich kann es echt nicht glauben,das hier manche US5 runter machen.Nur weil sie Probleme zurzeit haben.Da haben Jay,Richie und Cayce nichts damit zu tun.Das waren Izzys und Vincents Entscheidung.Ich habe ja auch gehört,das Izzy vielleicht zurück kommen wird.Hoffentlich macht er es.Wenn er nicht zurückkommen wird,dann ist es seine Entscheidung.Ich war auch geschockt wo ich das im Fernsehen gesehen habe,das Izzy und Vince aussteigen.An alle US5-Fans:Ihr müsst bei Google eingeben:Neues von US5+Izzy und Vince!Da kann man alles erfahren.Die Mutter von Vince ist schuld.Das ist doch schon eindeutig.Tokio Hotel-Fans haben hier nichts zu suchen,denn es ist eine Seite für US5-Fans.Nichts gegen Tokio Hotel-Fans aber die Jungs singen wirklich Playback.Die interessieren sich nicht mehr für die deutschen Fans!Nur weil sie jetzt ein neues Album heraus bringen heißt das noch lange nicht das sie beliebter werden als US5!US5 sind nehmlich die beste Band der Welt.Ich hab nichts gegen Tokio Hotel Fans aber ich muss sagen ihr habt echt ein schlechten Geschmack.(Nichts gegen euch!!!).Also US5 werden weitermachen.Egal ob mit 2 neuen oder nicht.Ich werde immer hinter US5 stehen und das sage ich auch offen!Nur weil ihr TH-Fans seit müsst ihr US5 und US5-Fans nicht runter.An alle US5-Fans:Wenn wir jetzt eine Vereinbarung treffen das wir TH-Hotel-Fans nicht runter machen ist das denn schlimm für euch.Damit würden wir nehmlich erreichen das wir uns nicht mehr Streiten oder Eskalierungen haben.Ich bin erst 11 werde aber 12 im Mai.Und ich weiß wie das ist wenn eine Boygroup am Boden zerstört ist.Izzy war immer mit guter Laune am Start.UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS5555555555555555555555555555555!!!!!!!!!!! Wir lieben euch.Ich bin ein richtiger US5-Fan.

  96. öhmm joa..hy..xDD

    mir kommts so vor,als ob es die presse gar nicht so interessiert,ob bei us5 schon wieder 2 ausgestiegen sind..xD..LoL

  97. oh man,mädel,du bist 11?xDDD
    darf ich mal lachen?sorry,aber du weißt echt gar nix von der musikbranche!!
    und zu dem thema TH singen playback:wir sind im 21.jahrhundert und bei tv-shows singt jeder playback!!und us5 machen das sogar AUF TOUR!!!!us5 sind bestimmt nicht die beste band der welt,auch nicht TH!!natürlich sind TH kommerziell gesehen die erfolgreichere band!da kannste sagen,was du willst!aber beide bands müssen erst mal nen gewissen status erreicht haben und mindestens 10 jahre im musicbiz sein damit sie sagen können:wir sind eine der besten bands der welt!
    über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten,aber man soll zu keinem sagen:du hast nen schlechten geschmack,nur weil du diese musik gerne hörst!

    und wenn us5 beliebter sind als TH dann friss ich nen besen samt stiel!sie sind schon lange nicht mehr so beliebt wie am anfang,das kann man auch an den chartspositionen erkennen!

    außerdem kannst du keinem verbieten, auf diese seite zu gehen!!
    und beschuldige nicht personen,die du nicht kennst!du kannst ja nich einfach sagen:vince´s mum is schuld!du kennst ja die hintergründe der situation gar nicht!vielleicht wurde es ihnen einfach zu viel oder sie kamen mit dem reisestress nicht mehr klar,…es kann so viele gründe geben!
    ich hasse es echt,wenn fans so naiv sind und sagen:ja,das wird schon wieder mit der band!wenn man mal die augen öffnet,dann sieht man das das nix mehr wird!das werden einfach viele nicht mehr mitmachen,dieses michael raus-vincent rein,chris raus-cayce rein,vincent und izzy raus-2 neue gesucht,…am ende is gar kein originaler mehr dabei!das wird vielen fans einfach zu blöd!

    und zum allerletzten mal:können wir da bitte TH aus dem spiel lassen,die habne damit rein gar nix zu tun!!-.-

  98. Ich Bin Fan der ersten Stunde.Als 2007 Mikel u. 2008 Chris Ausgestigen Sind Wäre meine Welt Fast Zebrochen weil US 5 mein Leben ist.Sie sind DIE Erfolgreichste Boyband Deutschlands sie sind 3mal auf Platz 2,je 2mal auf Platz 3,4 und 7 Eingestiegen Sie waren in den USA höher in den Billboard Charts Eingestiegen Als TH.Ich Kann u. will nicht mehr ohne Richie Leben.Ich liebe ihn.Sie haben es Länger Geschaft als Overground.US 5 Hätten Den vierten Bravo Otto Verdient.US 5 4-ever.

  99. Us5 sind die BASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    US5=THE BAST BOYBAND OF THE WORLD

  100. Was bist du denn nur für ein FAN -.- Wie wäre es denn mal mit BEST statt BAST. Ohhhhhhh mein Gott. Typisch US3 Fan

  101. @Luisa:
    LoL..hier isses echt lustig..xD
    us5 höher in den billboard charts eingestiegen als th?na klar..xD
    wo is die quelle?ich will nen beweis dafür!den wirst du aber nich finden,glaub mir!!xD
    in den usa kennt us5 bzw. us3 kein schwein!
    aber wenn du mir nen beweis dafür liefern kannst,dass us5 auch nur eine postition höher waren in den amerikanischen charts als TH,dann nimm ich alles zurück!

    hol dir mal lieber mehr infos, bevor du hier so ne schaizze verbreitest!..mein gott ey,mädl..

  102. Lasst und doch mal hier weiter quatschen, das ist hier so unübersichtlich: http://www.tikonline.de/community/viewtopic.php?t=35

  103. Die Community ist echt klasse!!!!

  104. Lola du warst noch nie auf einem TH-Konzert!Oder? Willst einem weiss machen du hättest Ahnung.Hier in Magdeburg will keiner das Wartehäuschen ersteigern und die Fanartikel will auch keiner kaufen.Warst du überhaupt schon mal auf der Bühne.Bestimmt nicht!Ich schon!Bill ist arrogant und er lässt Tom nie zu Wort kommen,bei Interwiews!!!!!!!!! Wenn du TH-Fan bist dann würdest du wissen das TH Playback singen!!!!!!!! Übrigens an alle US5-Fans:Izzy kommt zurück zu US5!!! Kauft euch die aktuelle Bravo!!!!!!!!! Tokio Hotel kommen ja nicht mal zur Preisübergabe z.B :Comet,Echo und so weiter!!!!!! Die sind so arrogant die halten das nicht für nötig!! Tokio Hotel wird noch tief fallen!!!! Ihr werdet sehen!! Lola du willst einen Besen fressen?Meine Mutter lässt fragen ob du einen haben möchtest.Sie hat einen Besen im Keller!!!! Bei deiner Großen Klappe möchte meine Mutti wissen wie lang der Besenstiel sein soll!!! Ich kann TH-Fans schon die Seite verbieten,weil die Seite nur für US5-Fans sind!!! TH-Fans gehen bitte auf eine TH-Fan Seite!!! Sonst kommen wir Fans auf eure Seite und lassen Dampf ab!!! So wie ihr bei uns!!! Lies doch die Bravo dann weißt du was Jay gesagt hat!!! Ich hatte Recht Vincents Mutter ist dran Schuld.Sie wollte nehmlich das ganze Managment an sich reißen!! Izzy ist wieder drin in der Band und da kannst du nichts tran ändern.Entweder machen sie zu viert weiter oder sie suchen noch einen neuen!!!!!!! PS.: An US5-Fans,Izzy kommt zurück aber mit Vince hat sich das erledigt.Schreibt mir alle zurück!! Bitte schreibt mir alle zurück!!! Bitte schreibt mir zurück!!!!!!!!!!!!! Eure Celine Walter US54ever.

  105. Hey hab mich gerade bei der Community angemeldet und dort Diskutieren wir, wie es weiter gehen soll mit US5…

  106. erstmal:danke,für das angebot,aber deinen besen kannste behalten!den werd ich nicht brauchen!;D

    und wenn du ja so treue BRAVO-Leserin bist,dann wüsstest du auch,dass die bravo mal geschrieben hat,dass us5 playback singt!ich hab us5 mal leider beim the dome gesehn und da haben sie playback gesungen!ein konzert will ich mir lieber nicht antun..

    und du kannst mir gar nix verbieten,dass das mal klar is!!hier steht nirgendwo geschrieben,dass die seite nur für us5 fans ist!
    wo warst du denn bitte auf der bühne?!?im altersheim?LoL

    wie deine meinung über bill ist,is mir scheißegal..jeder hat seine eigene meinung über menschen..

    und es macht mir ja auch nix aus,dass izzy wieder in der band is..hab ich ja auch nie gesagt..;D
    aber du urteilst hier über vincent´s mum,obwohl du sie noch nie kennengelernt hast oder die hintergründe kennst!bist du schon mal draufgekommen,dass die bravo nicht alles schreibt,was us5 sagen?!?das macht jede zeitschrift!gott,ich hasse solche naiven kids..

    btw:TOKIO HOTEL SIND ZUM COMET GEKOMMEN!!!zum echo eben nicht,weil sie nicht nominiert waren,da sie im letzten jahr nix rausgebracht haben!und falls jetz die antwort kommt:“siehste tokio hotel werden immer schlechter,die warn ja nich mal beim echo nominiert,bla bla“ ,dann sag ich dir:us5 warn auch nich nominiert!;) nich mal beim comet!
    und dass sie nicht zu so kinder-preisverleihungen kommen,wie us5,is doch klar!jetz ham sie eben anderes zu tun..europe music awards,video music awards,latin music awards,…us5 gehn ja nur dahin,weil sie sonst nix andres zu tun ham..xD

    ihr könnt ja ruhig auf die eine TH-Seite kommen,mit den paar fans werden wir auch fertig..und wir können kritik vertragen im gegensatz zu euch..

  107. Smarty says:

    Nun ist aber auch gut ihr beiden Streithennen! Nun vertragt Euch mal und werdet Freundinnen!

  108. neee,freunde werden wir glaub ich nicht..;D

  109. us5 fan und richie says:

    us5 bleibt sehstehn yeahh weil jay izzy wieder geholt hat … 🙂

  110. Natasa US5 4 EVER!! says:

    Hey leute . Man bin ich HAPPY !!!! dass jay izzy zurück
    geholt hat. us5 4 EVER!!!!!!!!!!!!

  111. Hey Us5 Girl( ich liebe us5)
    Da kann ich dier nur zurstiemmen .
    Du hast recht wegen Vincen Mum.
    OH GOTT!!!!! Bin ich froh dass Izzy zurück kommt zu Us5
    aber ich frag mich ob erzatz für Vincent geben wierd.
    Ich liebe US5!!!!

  112. Lola,du bist bescheuert.Wenn du wüsstest das TH nur Playback singen!!! Das stand immer in der Bravo!!!!!!! Wenn du dir überhaupt die Bravo regelmäßig kaufst!!! Ich weiß das US5 öfters Playback singen.Aber nur ,weil sie dazu tanzen.US5 bleibt ja sonst aus der Puste!! Beides zusammen singen und tanzen ist schwierig!!! Sie singen wenigstens fast immer live!!!!!!!! Über TH kann man ja nur lachen!! Die singen doch gar nicht mal live!!! TH sind doch nur Heuschrecken.TH haben doch überhaupt keine Fans mehr.Achso,du willst wohl nicht zu einem TH-Konzert!!!! Ich hab schon im Chor gesungen.Jay hat selber geschrieben das Vinies mum dran Schuld ist.TH interessiert sich doch gar nicht für die deutschen Fans.Die wollen doch nur ins Ausland.Sie haben mehr zu tun als TH.Zu Smarty:Ich glaub wir wollen gar keine Freunde werden.Zu Natascha US54 EVER:Danke das du mich in Schutz genommen hast.Schreibt mir alle zurück.Schreibt mir eure Nachrichten über mich.Schreibt zurück.Bitte!! Bitte!!

  113. was fürn Kindergarten eh oO kackt euch doch ein -.-*

  114. Könnte mir mal einer auf den langen Text zurückschreiben???????

  115. hallo leute
    ihr denkt ihr seid us5 fans.ich glaub nicht das us5 was davon hat wennihr euch umbringt.naja ich liebe us5 auch mehr als alles andere aber ich will michnicht umbringen
    naja wenn ihr euch umbringen wollt wer will euch aufhalten.
    wenn sie wiederaussteigen warumsind sie dann in die band gekommen so vielzum thema wir bleiben immer zusammen.ich hab die bravo gelesen und wollte es nicht glaubendas us5 sich trennt baer es ist leuder so und das ist allesvince mum schuldsie hat vince daraus genommenund auch izzy überredet raus zunehmen.aber ich glaube an jay wenn er sagt das es weiter geht dann stimmt das ich sitze hier und könnte losheulen.ichliebe us5 und das wird auch immer so bleiben ich willnicht vonth fan werden ich bleibe bei us5 und ich habe acuh geschworenals ich us5 fan wurde ich werde immer hinter ihnen stehen injeder band kommt es so weit seht ihr ja an brosis.ausserdem die noangels haben sich auch getrennt und sind jetzt wieder vereint.ihr habt doch keine ahnung was ihr datut wenihr euch umbringt.undus5 schon garnicht ich wileuch nicht angreifen aber wir solltenjetzt alle zusammen haltenund die nervenbehalten eure nicky aus mg

  116. Kein Problem!!
    US5 Girl(ich liebe us5).
    Ich will niemanden verletzen wegen TH jeder hat einfach seinen eigenen Geschmach!Aber ich Hasse es wenn jemand
    so einen SCHEISS über US5 schreibt!! LoLa dass was
    du über us5 schreibs ist echt Gemein von dir.Wie würdest du
    dich denn fühlen wenn ich so was Über TH schreiben würde
    Du würdest bestiemt sauer sein!!oder!?
    Allso hör auf damit.Und noch was US5 Girl (ich liebe us5)
    Hat mit allem recht!!!!!

  117. at us5Girl:
    wo stand das denn bitte in der Bravo?o.O
    manche leute ham echt ne blühende fantasie…

    warum sollt ich mir die bravo regelmäßig kaufen?ich hau doch nich mein geld für son kinder-schmarrn raus!
    und warum können andere stars wie z.B.Christina Aguilera,Ne-Yo oder Usher auch LIVE SINGEN UND TANZEN??

    seht ihr denn nicht,dass die zeitungen IMMER übertreiben,nur damit sie ne gute story ham?und ihr glaubt diesen scheiß auch noch!wenn die heut schreiben:morgen kommt der weihnachtsmann und bringt euch allen bunt bemalte eier,würdet ihr ihr diesen schwachsinn doch auch noch glauben!-.-
    merkt ihr eigentlich,wie naiv ihr seid?

  118. Du bist doch sowas von bescheuert.Als Jugentlicher holst du dir nicht die Bravo.Voll krank.Du hast ja ne blühende Fantasie.Die Bravo ist ganz bstimmt kein Kinder-Schmarrn!!! Christina Aquerliera,Ne-Yo oder Usher singen auch nicht live.Die Bravo schreibt immer das richtige!!!! Aber du liest ja keine Bravo.Du bist naiv.Ihr ganzen Tokio-Hotel-Fans seid doch naiv.Und lass uns US5-Fans in Ruhe!!!TTTTTTTHHHHHHFFFFAAAAAAAANNNNNNNNNNNSSSSSS sind scheiße!!!!!!!!!!!!!

  119. Man merkt wirklich das du erst 11 bist ^^ wenn du dir das in 10JAhren durchliest was du da zusammenschreibst dann wirst du im Erdboden versinken ^^ so ein bullshit muahahaa

  120. Ey,Mädl,woher willstn du wissen,wie alt ich bin?o.O

    Und kloa,die Bravo schreibt ja immer das Richtige!Kloah..Willst mich veräppeln,oda was?Wenn du wüsstest,was die Bravo manchmal fürn Scheiß zsammschreibt,dann wär dir das Geld auch zu schade..aber wenn du mal älter und n bissl reifer bist,dann kommst du da auch noch drauf!
    Ich lass mich von keinem zwingen,son Kinderblatt wie die Bravo zu lesen!

    Christina Aguilera,Ne-Yo und Usher singen sehr wohl live!Die KÖNNEN das nämlich auch!
    Und wenn du dich schon auf so ein niedriges Niveau herabbegeben und andere Fans beschimpfen musst,dann schreib die Abkürzung von Tokio Hotel nächstes Mal bitte nur mit einem T und einem H!Sonst würds ja heißen TokioTokioTokio…HotelHotelHotel..-.-
    Kind,geh mal lieber in die Schule und tu was für deine Bildung!!Anstatt den ganzen Tag vorm PC zu hocken!
    Was sagt denn deine Mutter dazu?-.-

  121. Hey! Us5 Fans
    Ihr habt jetzt einen Grund um zu Feiern, denn Izzy hat
    die Papiere unterschrieben für die USA.Und Izzy kommt
    zurück aber über Vincen weiß ich leider nicht .
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
    US5 is BACK!!!!!

  122. ich hab nicht mit dir geredet 😉

  123. us5?..xD
    wohl eher us4..LoL

  124. Erstmal zu denn US5-Fans:Ich habe am Mittwoch den 12 März gelesen das Izzy zurückkommt.Ich schreib euch mal diesen Bericht.Izzy(US5 Er kommt zurück!
    Jetzt haben alle US5-Fans einen Grund zum Feiern!Wie BRAVO exklusiv vom Management der Superband erfuhr,hat sich Izzy (25)entschlossen,doch weiterzumachen.Vor knapp drei Wochen gab der Sänger auf seiner Internetseite den Ausstieg bekannt (BRAVO berichtete).Schuld daran soll Vincents(16) Mutter Jan gewesen sein,die versucht haben soll,ihren eigenen Sohn und Izzy gegen die Band aufzuhetzen.Die Zunkunft von US5 stand auf dem Spiel-besonders,da die Jungs dieses Frühjahr ihre

  125. Zu den US5-Fans Izzy kommt zurück.Das stand in der neuen Bravo.Ich schreib euch den Bericht mal auf.Izzy (US5)Er kommt zurück!Jetzt haben alle US5-Fans einen Grund zum Feiern!Wie BRAVO exklusiv vom Management er Superband erfuhr,hat sich Izzy(25)entschlossen,doch weiterzumachen.Vor knapp drei Wochen gab der Sänger auf seiner Internetseite den Ausstieg bekannt (BRAVO berichtete).Schuld daran soll Vincents(16) Mutter Jan gewesen sein,die versucht haben soll,ihren eigenen Sohn und Izzy gegen die Band aufzuhetzen.Die Zukunft von US5 stand auf dem Spiel-besonders,da die Jungs dieses Frühjahr ihre US-Karriere starten wollten.“Izzy hat aber nun die Verträge für unsere TV-Show in Amerika unterschrieben“, so das Management.Ob Vince zurckkehrt,steht dank des Verhaltens seiner Mutter noch in den Sternen…
    Zu bla:Guck dich mal an wie du schreibst du bist wohl noch im Kindergarten!!!! Scheiß TH-Fan!!!
    Zu Lola:Die BRAVO schreibt immer das richtige.Du liest ja bestimmt noch Bummi!!!!!! Und außerdem ich zwinge dich nicht die Bravo zu lesen.Ist aber auch egal!!Christina Aquuilera oder andere singen auch nicht live!!!!! TTTTTTTTTHHHHHHHH-Fans sind scheiße.Ich kann schreiben was ich will.Ist ein freies Land.Und lasst uns US5-Fans in Ruhe!!!!!!!!!!!!!

  126. Schreibt mir bei dem langen Text alle zurück!!!!!!!!!!

  127. @bla: ich hab auch nich dich gemeint!;)

    Us5Girl:ich lass dich mal in deinem naiven glauben..xD
    wirst schon sehen..;)..aber naja,auch egal..xD

    OMG..ich diskutier mit ner elf-jährigen!LoL xD

    PS.:US4 IS DAS BESCHISSENSTE, WAS ES GIBT IN DIESEM UNIVERSUM!!!!

    ihr wolltet es ja nich anders..xD

  128. Lola,du bist eine richtig coole Schreiberin!!!!!!!!!!!! Ich mag dich irgentwie.Aber ich hasse das wenn Tokio Hotel-Fans US5-Fans runter machen.Können wir Freundinnen werden??????????? Ich mag das wirklich nicht wenn einer US5 oder uns US5-Fans runter machen!!! Bist du jetzt sauer auf mich???? Schreib mir zurück!!!!!!! Deine US5Girl(Ich liebe US5)

  129. oO muahahaa geil, bei dir is jeder TH Fan der was „gegen“ US5 sagt looooooool

    geh spielen xD

  130. ok,ich nehm dein friedensangebot an..x)

    ich verstehs ja eigentlich auch nich,warum sich TH fans und us5 fans nich vertragen können..^^ xD lol

    ich hab aber eigentlich von anfang an gesagt,dass mir die us5 fans leid tun und sie bestimmt eine schwere zeit durchmachen..;)
    nur ich kann die band halt nich leiden,aber das heißt ja nich,dass das bei den us5 fans genau so is 😉
    das ham hier halt nur ein paar dazugedichtet..xD

  131. Anonymous says:

    us5 kann ich mitt euch mitt singen östereich mitterhofer.strasse.2 name.nick häfele

  132. Anonymous says:

    us5 kann ich mitt euch singen name.nick vorname.häfele

  133. Lola,was hälst du eigentlich von der bla.Die macht mich nämlich voll dumm.Wenigstens können wir uns vertragen!!!! Wo wohnst du eigentlich??Wie alt bist du??? Wie heißt du???? Wer hat das denn dazugedichtet????? Magst du die Natascha 4forever????? Deine US5Girl(Ich liebe US5) Hab dich lieb!!

  134. Lola,magst du diese bla????????? Die macht mich nämlich immer runter!!! Wie heißt du eigentlich???? Wo wohnst du?????? Wie alt bist du????

  135. Lola,schreibst du mir bitte zurück????? Ich Hab Dich Lieb!!!!!! Hast du mich auch lieb??? Ich hasse Bla!!!! Hasst du diese Bla auch???

  136. ich kann das nicht beurteilen,ob ich sie mag,ich kenn sie ja nich..x)

    ich heiße mirjam,bin 15 und wohne in österreich..und du?

  137. Ist ja auch nicht schlimm wenn du das nicht beurteilen kannst!!! Ich heiße Celine.Ich bin 11 fast 12 . Ic wohne in Sachsen-Anhalt in Magdeburg!!!! Können wir uns jetzt immer über US5 unterhalten.Bitte????? Wir können uns abundzu auch mal über Tokio Hotel unterhalten!!! Du fängst an eine Frage über US5 zustellen!!!! O.K.!!!! Ich hab dich lieb!! Hast du mich auch lieb??? Bist du dünn oder dick??? Wie groß bist du???? Wie siehst du aus´???? Hast du schon einen Freund.Ich glaube ich hab schon einen Freund.Soll ich dir sagen warum ich glaube das ich ein Freund habe???? O.K. ich sage es dir!!! Also,ich musste für AG,ich bin bei Theater, am Computer was aufschreiben.Der Junge ist bei Computer.Dann hat er mir Piess gezeigt.Dann hat er mich gefragt wie ich heiße,da hab ich gesagt Celine.So dann hat er gesagt das ich hammergeil aussehe!!! Dann hat er mich gefragt ob ich Single bin!! Da hab ich gesagt ja!!!Dann bin ich weg und da hat der Freund gesagt deine Geliebte geht!!Der Junge sieht richtig süß aus!! Ich beschreib dir ihn mal!! Also er hat einen schwarzen Iro-Käse-Schnitt. Er ist ein bisschen größer als ich.Er trägt eine Zahnspange.Er ist cool und ist in der 6b.Ich hab ihm einen Brief geschrieben.Ich weiß nicht was er gesagt hat!! Denn nächsten Tag war ich mit meinen Freundinnen auf dem Schulhof auf unserem Platz,da kamen er und die Freunde ich und meine Freundinnen wollten weggehen,da hat der Freund von ihm gesagt da ist deine Geliebte!!!Ich hab meine Freundin gefragt was er dazu gesagt hat und da hat sie gesagt er hat nichts dazu gesagt ,aber er hat gelächelt!! Er heißt Marvin.Der sieht voll süß aus!!! Schreib auf alles zurück!! Hab dich lieb!! Hast du mich auch lieb!!

  138. Oh … Man !
    Bin ich froh dass Izzy zurück ist .
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Hey Us5Grl(ich liebe us5) bist du wirklich 11 Jahre alt.

  139. lol..das sind aber viele fragen auf einmal..xD
    also,ich denke ich bin nich dick,eher dünn,also normal halt..^^
    hab blaugrüne augen,schulterlange braune haare und joa,bin ca. 1,66m groß und joa,mehr gibs eigentlich nich zu erzählen..^^
    ich weiß ja nicht was ich dich über us5 fragen soll..ich beschäftige mich ja nicht oft mit ihnen..

    also..wie jetz?deine freundin hat ihm den brief gegeben?
    hdl

  140. Ich bin auch froh das Izzy wieder da ist…Sagtmal wollen wir uns nicht alle mal in der Community hier treffen? Da können wir alle etwas besser miteinander schreiben…hier der Link:

    http://www.tikonline.de/community/

    ich freu mich auf euch

  141. Zu dir Natascha US5 4ever: Ja,ich bin 11 Jahre alt.Ich werde im Mai 12!! Ist daran was so schlimm!!! Wie alt bist du denn???? Jetzt rasten alle hier so aus nur wegen Izzy!!!
    Ich wusste schon von Anfang an das Izzy zurückkommt,denn er lässt sich von anderen nicht runter machen!!! Ich hab mich trotzdem gefreut.Ich liebe US5,dass kann man nicht beschreiben!!! Aber mal ehrlich,habt ihr schon mal nachgedacht wie sich die Jungs fühlen!! Ihr macht euch Gedanken,wenn Izzy oder Vince zurückkommen,dass ihr euch umbringt! Wie krank seit ihr eigentlich!!!Aber das bekommt ihr ja nicht mit!!Zu Lola: Ein Mitschüler aus unserer Klasse hat ihm diesen Brief gegeben.Die sing glaube befreundet!! Lola ich hab dich lieb!!

  142. Könnt ihr mal bei dem langen Text zurückschreiben??!!

  143. Ist denn heute keiner da´??? Habt ihr denn heute alle keine Lust oder keine Zeit!!!

  144. ach so..xD
    glaubst du,es wär nicht besser gewesen,wenn du ihm den brief persönlich gegeben hättest? ;D
    oder ihm das gesagt hättest?
    hat er dir schon geantwortet?

  145. Zu dir Lola: Warum wäre es besser wenn ich ihm den Brief persönlich gegeben hätte oder ihm das gesagt hätte??? Und ich gebe ihm das bestimmt nicht,wenn seine Freunde da stehen oder so!! Er hat mir noch nicht geantwortet!!!! Leider!! Er guckt mich ja auch immer an!! Das hat ja schon was zu bedeuten!! Und wenn der Freund schon sagt:Guck mal hier hier ist deine Celine und wenn er dann lächelt wie er das auch gemacht hat also kann es auch sein das er mich liebt!!!

  146. hmmm..hats da keinen moment gegeben,wo er alleine war?
    aber wenn er zulange nicht antwortet,dann würde ich ihn darauf ansprechen..x)

  147. Es hat keinen Moment gegeben wo er alleine war!!!!!!!! Ich und ansprechen,ganz bestimmt nicht!!! Hab dich lieb

  148. Wie ich erfahren habe hat er bereits schon eine Freundin!! Das hat die Freundin von ihm gesagt!!!! Aber der Freund von Marvin hat zu mir gesagt hi!!!! Marvin wurde verprügelt!! Der hat auch geweint!!

  149. us5 kann ich fileicht mall vorbei schauen östereich hohenems mitter hofer strasse. 2
    nick aus hohenems

  150. oh man die kids können nicht mal mehr fehlerfrei schreiben heutzutage…diese jugend…schlimm…

  151. waaaaaaaas?????der wurde verprügelt? =O
    warum das denn? hat ihm denn keiner geholfen? =O

  152. US5Girl(Ichliebe US5) says:

    er wurde verprügelt weiler zu einem aus meiner klasse gesagt hat hurensohn und hat im den noch eine geglatscht!!! Es hat ihm keiner geholfen!!

  153. woah..das is aber echt arg..=O
    da hätten ja wenigstens die lehrer eingreifen müssen..

  154. steffi und jasi says:

    heii leute gibt es us5 noch ???? weil mwir machen ein projekt über sie 🙂 und wir wissen jetzt nicht wer da alles noch in der band ist …

  155. steffi jasi says:

    wen gibt es jetz eig. noch in der band ?????

  156. US5Girl(Ich liebe US5) says:

    Zu Lola: Später wo wir das gesagt haben kam unsere Klassenlehrerin zu ihm!!! Er hat mich wieder angemacht!! Zu Steffi und Jasi:US5 gibt es noch!! Izzy,Richie,Jay und Cayce sind noch in der Band!! Was macht ihr den bei dem US5 Projekt??????

  157. aha..und musste er ins kh oder so?

  158. US5Girl(Ich liebe US5) says:

    Zu Lola: Nein,er musste nicht ins Krankenhaus.Aber er ist ein Tag zu Hause geblieben. Ich kriege denn Liebeskummer nicht mehr weg von ihm!!! Kannst du mir da helfen???? Bitte!!!!!!!

  159. uii,das is schwierig..xDD

    ich würde sagen,es is am besten,wenn du dich einfach ablenkst und mit deinen freunden was unternimmst oder so ^^

    hat er schon auf den brief geantwortet?

  160. US5Girl(Ich liebe US5) says:

    Was soll ich denn mit meinen Freunden unternehmen.Ich bin erst vor kurzem nach Magdeburg gezogen!! Ich hab zwar schon Freunde und Freundinnen aber die kommen nie zu mir und haben meist keine Zeit!!!!!! Er hat noch nicht auf den Brief geantwortet!!!! Izzy von US5 ist wieder bei US5!!!

  161. ach so..

    und wo hast du früher gewohnt?

    aber irgendwann werden die wohl mal zeit ham,oder?=O
    ihr könntet ja mal in den ferien oder am we ins kino gehn oder ein eis essen?..^^

    wohnt der junge in ner andren stadt oder auch in magdeburg?x)

  162. US5Girl(ich liebe US5) says:

    Ich habe früher in Möhlau gewohnt.Das ist in der Nähe von Wittenberg!!! Das ist in auch in Sachsen Anhalt!!! Alle sind nicht da,da kann ich auch nichts für!! Oder????????????? Der Junge heißt Marvin !! Er wohnt natürlich auch un Magdeburg!!! Sonst würde er ja nicht in meine Schule gehen!! Alle sagen dass er jedes Mädchen verarscht!!!

  163. boah ihr kommentiert hier ja ohne ende! lasst uns doch mal in der community weiterquatschen: http://www.tikonline.de/community/

  164. US5Girl(Ich liebe US5) says:

    fozzy du bist doof

  165. Tokio says:

    US5 wird es bestimmt auch ohne Vincent schaffen, und übrigens die Leute die keine US5 Fans sind und sie nur beschimpfen was wollt ihr dan auf einer US5 seite, weiß jemand mehr ob die weitermachen.

  166. us5iiii says:

    erst mit vince war us5 richtig vollständig, ich finds voll scheiße, dass er raus gegangen ist, wisst ihr, obs mit denen jetzt noch weitergeht, hab mal sowas gelesen, dass die wahrscheinlich aufhören ich weiß es net…voll scheiße

  167. Tokio says:

    ich habe mal gelesen das sie weiter machen wollen, aber zu viert, aber ob das wahr ist weiß ich nicht, es wehre auch nicht schlimm wenn Vincent zurückkommt, habe nichts gegen ihn, oder ein neuer, wer weiß mehr darüber wie es weiter geht.

  168. Tokio says:

    wehre voll scheiße wenn die aufhören die kennen sehr gut singen, dann hötte Cayce auch eine Chance zu beweisen das er auch Singen kann und um Richie were es auch Schad findet ihr nicht, bin nähmlich ein großer Fan von den beiden.

  169. Tokio says:

    viele grüße an alle Us 5 Fans auf dieser Seite, ihr seid Spitze, das ist schön wie ihr euch um Us 5 kümmert und sie unterstützt, finde das Cool von euch.

  170. us5ii says:

    hey, kommen wir noch mal auf vince zurück, ich habe da nämlich noch ne Frage öffen, wisst ihr, warum der wirklich wegen seiner MUtter raus is oder wegen was anderem, weil ich hab schon so viel gelesen und weiß jetzt net was stimmt

  171. Anonymous says:

    ich habe gelesen das die Mutter von Vincent einversichtig auf Richie war weil er der Liebling der Fans ist und sie wollte das Vincent der Mega Star von Us5 sein sollte und nicht die anderen, deswegen wollte sie das Vincent und Izzy aussteigen.

  172. Tokio says:

    die Nr 171 habe ich geshrieben habe nur den Namen vergessen einzugeben.

  173. us5ii says:

    des hab ich auch gelesen, abba ich hab auch gelesen, dass der wegen i-welchen problemen raus geganegen is

  174. us5ii says:

    hey, an alle vince fans, ich hab was gefunden, wo stand, dass vince weiter musik aufnimmt, und noch kontakt zu den anderen Jungs aufnimmt, und wenn es wirklich an seiner mutter liegt, warum er raus gegangen is, kann er ja mit 18 wieder rein*riesenfreu*

  175. Tokio says:

    ich hoffe das sie weiter Singen den die sind so gut, besser als viele anderen.

  176. Tokio says:

    du meine güte ich habe hier gerade vieles gelesen wie sich die Us5 Fans und TH Fens in den Hals bekommen, das ist ja unglaublich wie in Kindergarten, kennt ihr euch nicht einfach mal vertragen, es gibt ja auch Fans von Beiden Band’s,2 Freundinen in der Bravo habe ich gelesen schrieben bei mir hören wir Us5 und wenn ich bei ihr bin eben Tokio Hotel, nehmt euch doch ein Beispiel daran, es gibt aber auch nur TH Fans von denen die Besten Freunde Us5 Fans sind und sich nicht beleidigen, die beiden Band’s haben ja auch keinen krieg oder, ich bin Us5 Fan finde aber auch ein paar Lieder von Tokio Hotel gut und habe von jeder Band ein Album, was sagt ihr dazu hhee, auserdem haben die leute verschiedene Musik geschmack ist doch gut so.

  177. us5ii says:

    hey, ich bin genau deiner meinung, ich finds total sch**** wenn man sich streitet, nur weil man ein anderen Musikgeschmack hat. Ich kenn viele, die Tokio Hotel mögen, und wir sind gut befreundet, ich mag TH zwar net, aber ich finde des is kein Grund sich desswegen zu hassen, ich mein haloooo…wenn des jeder so mache würde, wär ja jeder mit jedem zerstritten (net ganz aber trotzdem)

  178. US5Girl(Ich liebe US5) says:

    us5 machen weiter

  179. Tokio says:

    ich bin auch deiner meinung, und stellt euch mal vor was wehre wenn alle nur die gleiche Band hören wirden, die Plattenfirma wirde nicht so viele CD’s machen kennen, denn die müsten dan 24 Stunden am Tag arbeiten, und die CD’s weren die ganze Zeit ausverkauft, mann hätte keine chance sich eine zu kaufen, und ich nenne mich nicht Tokio wegen der Band, ich nenne mich so weil die Metropole Tokio mir gefellt.

  180. Tokio says:

    US5 Girl wo hast du das Gehört oder gelesen das die weiter machen, das wehre so geil (so cool).

  181. us5ii says:

    hey, wenn die jetzt doch weiter machen, heißt des, dass die ein ersatz für vince gefunden haben??

  182. US5Girl(Ich liebe US5) says:

    ich hab das in der Bravo gelesen.
    die machen weiter,aba ich glaube die machen zu viert weiter.
    aba die sind jetzt alle est mal alle in den USA.
    jay will auch in die USA ziehen.

  183. ne, mittlerweile weiß ichs auch, die suchen noch jemanden…abba wenn ihr/du us5 zur besten bad bei the dome wählen willst, gehe auf us5-fanstation.de und vote ab, die liegen nur 1% hinter TH

  184. hey, us5 holt auf, die haben jetzt gleich viel, bitte stimmt ab, dass us5 wieder hoch kommt und wieder mehr karriere machen kann

  185. keute, abvoten, wichtig, TH steigt weiter nach oben

  186. votet biiiite ab,Th führ wieder mit 2%

  187. us5ii says:

    hey…us5 holt wieder auf..biiiittteee votet doch ab…sry, dass ich so berv, abba ich will halt, dass us5 gewinnt

  188. Tokio says:

    ich vote auch mit, wieviel kostet ein Ticket für das konzert in essen am 1 August weiß das jemand vieleicht.

  189. ich hab keine ahnung wie viel des kostet, kannst i-jemand vielleicht auch den anderen sagen, dass die voten sollen

  190. hey, komm bitte, us5 sinkt!!!

  191. Ich LIEBE US5 says:

    Leute scheiß drauf was besser ist TH oder Us5

    den das weis jeder

    aber faziet

    Us5 ist geil nur nütz das nichts wen es sie nicht mehr gibt

    US5-4-EVER

  192. US5 suchen wieder ein 5 Mitglied durch eine eigene TV-Show!“ bei zwei große Castingsin Köln (16.07.) und Berlin (18.07.). Das ganze wird rund um die Uhr von TV-Kameras begleitet. ,, Die Show wird ab Ende Juli auf ProSieben ausgestrahlt. Die Dreharbeitel haben schon begonnen, Jay wird selbst mit seinem Produzententeam in der Jury sitzen.

    gruß

    Tokio

  193. cool, bewirbst ud dich???

  194. hey, biiiiiite votet ab, die sinken immer weiter

  195. ne ich bewerbe mich nicht, ich kann leider nicht Singen, Schade.

  196. öhm…kannst du bitte weiter voten, die gehn voll runter, die ham nur noch 43 und TH hat 51

  197. US5Girl(ich liebe US5) says:

    habt ihr das gehört bei punkt 12 hat sich vince gemeldet der hat gesagt das die band drei tage nichts zu essen bekommen haben un er hat auch noch geweint die tränen waren nur vorgespielt
    bitte holt euch am mittwoch die bravo da steht es drin´
    er will bloß seine mutter in schutz nehmen

  198. die mysteriöse unbekannte... says:

    ist das wirklich war??
    steht das wirklich schon fest???
    ich hab nämlich gehört, izzy ist doch wieder bei us5 drinn. wann sthet denn das auf jeden fall fest, was mit us5 los ist??

  199. Izzy ist dabei das steht fest und nun suchen sie ein 5 mitglied

  200. des weiß ich, abba kannst du net i-wie weiter voten un annare fragen, weil die ham nur nch 35%

  201. Ja izzy is wieder drinn in der band und das neue mitglied ist auch schon drin in der band er kommt aus der USA und er heisst jason

  202. ich bin froh das Us 5 wieder ein neues mitglied den Jayson Pena gefunden haben und wieder weiter machen, schade ist nur das es keiner aus Deutschland ist fündet ihr auch oder, aber Jayson ist bestimmt auch supper, ich bin schon gespannt wie das nähste lied heißen wird die drechen schon in New York, ich hoffe aber auch das Jay Izzy Richie Cayce und Jayson einen richtigen erfolg haben werden, die Music ist der Hammer

  203. Na ihr alle…….. ! Ich hab was neues zu berichten US5 kommt im Sommer 2010 mal nach Deutschland um ein Konzert zu geben.Ich geh den da mal wie immer wieder hin.US5 ist endlich wieder komplett!!! Jay,Richie,Chayce,Izzy und Jason.Aber irgentwie hat Jason eine Ähnlichkeit wie bei Mikel.Irgentwas stimmt mit Mikel nicht.Alle sagen der macht eine Solokarriere.Derweile hört man garnichts von ihm.Ich mein mit der Solokarierre.Ich hab bloss mal bei youtube eingegeben:Michael Johnson-Solokarriere.Da hab ich mir ein Lied von ihm angehört.Das Lied von ihm heisst I Swear.Aber das Lied ist glaube noch von den 80ern oder 90ern.Weiss jetzt nicht genau.Naja!!!!!!!Keiner hat mal wieder was geschrieben!!!!!!?????

    Eure Celine Walter

  204. Jetzt is es was trauriges US5 haben sich getrennt

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.