Ist Jay Khan bald Chef einer Boy-Band?

Jay Khan hat einiges vor, unter anderem eine Boy-Group zu managen und zu produzieren …

Jay Khan:
Bald Chef einer Boy-Group?

Jay Khan feierte eist als Teil der Boy-Band „US5“ erfolge …

Jay Khan:
„Ich habe 1000 Mädchen den ersten Orgasmus verschafft!“

Jay Kahn schwärmt von seinen Groupies, als er noch Mitglied der Boyband „US 5“ war …

Jay Khan:
Sein Bruder macht Straßenmusik

Jay Khans kleiner Bruder Kamram verdient sein Geld derzeit als Straßenmusiker …

Jay Khan über Liebe und sein Beuteschema

Jay Khan hat kein bestimmtes Beuteschema. Es muss einfach passen. 

Jay Khan:
Was läuft in Sachen Liebe?

Von Jay Khan hatte man in letzter Zeit relativ wenig gehört …

Indira Weis:
Zieht bei Jay Khan ein?

Die Ex-Bro’Sis-Schönheit und der US5-Sänger haben angeblich beschlossen, ihre Fernbeziehung an den Nagel zu hängen …

Jay Khan:
Macht sich „Nackt“

Jay Khans erste Single „Nackt“ kommt im Mai …

Jay Khan sieht das Ende von US5 noch nicht gekommen

Laut Jay Khan hat sich US5 noch nicht offiziell getrennt. Es gibt also Grund zur Hoffnung.

US5:
Jay Khan macht den Fans Hoffnung

Aufgehorcht, liebe US5-Fans, es besteht Grund zur Hoffnung …

Für Jay Khan ist Urlaub Luxus

Ein richtiger Urlaub, das ist für Jay Khan Luxus.

Jay Khan:
Mit Basecap zur Film-Premiere

Wer lässt sich denn da mal wieder auf einem Roten Teppich blicken …

US5:
Schon seit Wochen aus und vorbei?

Um US5 ist es in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden …

Lena Gercke:
Unangehme Begegnung

„Germany’s Next Topmodel“ Lena Gercke tappte in die Ex-Lover-Falle …

Lena Gercke und Jay Khan:
Alles Lug und Betrug?

„Germany’s Next Topmodel“ Nummer Eins Lena Gercke und ihr Lover, US5-Sänger Jay Khan, haben sich erst vergangene Woche getrennt …

Lena Gercke und Jay Khan:
Alles aus?

Drei Jahre waren sie das Traumpaar des deutschen Pop-Zirkus: Topmodel Lena Gercke und US5-Sänger Jay Khan …

Jay Khan von US5:
Wird Deutschland nicht den Rücken kehren

In den letzten Wochen wurde die Fangemeinde von US5 von einer Hiobsbotschaft nach der anderen heimgesucht …

Das Us5-Chaos geht weiter:
Kommt Izzy zurück oder nicht?

Langsam wird die Situation bei Us5 etwas unübersichtlich …

Chaos bei US5:
Sind Izzy und Vince ausgestiegen?

In den letzten Tagen überschlagen sich die Gerüchte um die Boy-Band US5 …

Jay Khan im Edel-Restaurant Imperial in Berlin

Jay Khan von der Boyband US5 ließ es sich bei der Eröffnung des Edel-Restaurants Imperial schmecken und stand uns Rede und Antwort.