Geständnisse beim Presse-Frühstück:
Pocher und Schöneberger seit sieben Jahren verliebt!


Beim Pressefrühstück einen Tag vor der Echo-Verleihung präsentieren sich die Moderatoren Oliver Pocher und Barbara Schöneberger interessierten Medienvertretern. In der O2-World posierte das Gespann mit den begehrten Musikpreisen für die Fotografen.

Apologies, but no results were found for folder “echo-pressegespraech-mit-barabara-schoeneberger-und-oliver-pocher” in shortcode [lg_folder folder="echo-pressegespraech-mit-barabara-schoeneberger-und-oliver-pocher"].

Aber Pocher nutzte auch die Gelegenheit, das ein oder andere Gerücht zu streuen. Zum Beispiel gestand er im Interview die Liebe zu seiner Moderationspartnerin:

„In Zeiten wo Birgit Schrowange schon wieder ihren Partner verlässt muss ich sagen, Barbara – also wir haben uns verliebt. Wir konnten das sieben Jahre geheim halten, aber jetzt ist es raus und da kann man auch offiziell drüber reden!“

Zur großen Foto-Galerie geht es hier lang!

Pochers Geständnis haben wir hier!

Barbara Schöneberger und Oliver Pocher posieren für die Fotografen.

Oliver Pocher und Barbara schöneberger.


[AMAZONPRODUCT=3899424069]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für ein nettes Paar 🙂

  2. Find ich auch, aber die arme Barbara. Das wird auf dauer bestimmt anstrengend für sie.

  3. Ich freu mich schon auf den Echo 2009.

  4. HAHAHA der Pocher ist schon einer ^^ Wenn das seine Freundin mit bekommt. Ooooo Ooooo!!!

  5. Könnt ihr euch noch an den letzten Auftritt von Pocher beim Echo errinern? Wo er sich als Britney Spears verkleidet hat. Einfach Lusitg. Binn mal gespannt mas morgen kommt.

Speak Your Mind