Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:
Die Starttermine für Teil 1 und 2 stehen fest


Harry Potter Fans warten derzeit sehnsüchtig auf den sechsten Kinofilm, der eigentlich schon im November anlaufen sollte, von Warner Bros. aber auf den Sommer 2009 verschoben wurde. Nun hat das Filmstudio die Starttermine der letzten beiden Teile der Harry Potter-Saga bekannt gegeben.

Der erste Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ erscheint demnach Mitte November 2010. Für Teil zwei müssen sich die Fans dann noch einmal gut ein halbes Jahr gedulden, er kommt Mitte Juni 2011 in die Kinos.

[AMAZONPRODUCT=3551577773]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.