Amy Winehouse:
Auf Sonnenbank eingeschlafen

Amy Winehouse hat während ihres mehrmonatigen Urlaubs in der Karibik offenbar gefallen an gut gebräunter Haut gefunden. Wie der „Daily Miror“ meldet, hat die Sängerin in ihrem Londoner Heim eine Sonnenbank, die sie auch ausgiebig nutzt. Vielleicht ein wenig zu ausgiebig.

Die Sängerin soll sich kürzlich nach einer langen Party-Nacht ein UV-Bad gegönnt haben und dabei eingeschlafen sein. Glücklicherweise schaltet die Sonnenliege aus Sicherheitsgründen nach 20 Minuten ab, so dass Amy keine größeren Verbrennungen zu beklagen hat. Nur ihre Augenlider haben dem Bericht zufolge etwas abbekommen.

„Innerhalb einer Stunde waren ihre Lider ganz rau und geschwollen und sie hatte echte Schmerzen. Sie wollte eigentlich einen Arzt rufen, es war ihr dann aber zu peinlich“, so ein Freund der Sängerin.

[AMAZONPRODUCT=B000TXT4MI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind