Marc Terenzi trifft seine größten Fans:
Charity-Konzert in der Haarfabrik!


Für ein Charity-Konzert vor 200 ausgewählten Fans war Marc Terenzi nach Darmstadt gereist. In der Haarfabrik stieg das wohl haarigste Konzert der Welt! Bestens gestylt – mit einem Hauch von Blau in den Haarspitzen – betrat Marc kurz nach 20:00 Uhr die Bühne. Mit dabei: Die verrücktesten Anhänger von Marc Terenzi, die beim großen „Crazy Fan Voting“ hier bei TIKonline.de gewonnen hatten!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Zuckerschnuckel says:

    Da habt ihr aber nen kleinen Fehler
    […]Die Mädels im Publikum übernahmen kurzerhand Sarahs Part[…]

    Sarah hatte aber nie nen Part in dem Song 😉 Marc hat den ja für sie geschrieben; also alleine gesungen.
    Es war ein toller Abend, ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben.

  2. Der Song,in dem Sarah wirklich einen Part hatte,ist Just One Last Dance 😉
    Aber trotzdem ein geiler Abend,großartiges Konzert,ein ganz großes Dankeschön an tikonline und natürlich an die Haarfabrik,es war große klasse!!!!!

  3. baerchen says:

    Hats Euch denn allen gefallen ihr lieben Mädels???

  4. Es war wahnsinnig geil! Der Wahnsinn!

  5. Ein grosses Lob an den Fotografen Max! Er hat echt schöne Bilder gemacht!!!!

  6. Danke ^^

Speak Your Mind