Gina-Lisa und Loona:
Trennung von der Busen-Freundin

Für Gina-Lisa Lohfink und Loona hat es sich ausgeturtelt …

Marc Terenzi und Gina-Lisa als Vampire

Marc Terenzi und seine Freundin Gina-Lisa Lohfink posieren im Vampir-Outfit für die Fotografen in Berlin.

Gina-Lisa und Marc Terenzi auf dem Weg zur Aftershowparty

Gina-Lisa und Marc Terenzi

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi treffen Händchen haltend bei der Fashion Night in der Haarfabrik Darmstadt ein.

Gina-Lisa in der FHM:
So sexy wie nie!

Gina-Lisa Lohfink war die Gewinnerin der Herzen der letzten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ …

Marc Terenzi über Gina Lisa

Was Marc Terenzi über Gina Lisa zu sagen hat, seht ihr hier!
 

Marc Terenzi trifft seine größten Fans:
Charity-Konzert in der Haarfabrik!

Für ein Charity-Konzert vor 200 ausgewählten Fans war Marc Terenzi nach Darmstadt gereist …

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink wären doch ein schönes Paar!

Marc Terenzi dementierte bei seinem Besuch in der Haarfabrik jedenfalls nicht, dass er Gina-Lisa attraktiv findet. Im Gegenteil: Er nennt sie „süß“!

Marc Terenzi :
Viele Frauen, aber nicht verliebt?!

Rund 500 Fans stürmten am Wochenende einen Friseur in Darmstadt …

Marc Terenzi und Gina-Lisa:
Wählen die Miss Germany

Den Jahreswechsel haben sie turtelnd zusammen verbracht, jetzt haben sie den ersten gemeinsamen Job …

Germany’s Next Topmodel:
Heidi Klum schmeißt Sophia Thomalla raus!

Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet zwar erst in über einem Monat, Schlagzeilen macht die Show aber jetzt schon …

Marc Terenzi:
Kuschelt mit Gina-Lisa!

Marc Terenzi hat offenbar reichlich Nachholbedarf: Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Connor flirtet der 30jährige was das Zeug hält …