Pierce Brosnan:
Erkundet Usedom!


Wenn Roman Polanksi seinen neuen Film auf der Insel Usedom dreht, kommen die Hollywoodstars auf die Insel!

Pierce Brosnan nutzte am Sonntag seinen freien Tag um sich ein wenig umzuschauen. Nach dem Besuch einer Kunstausstellung spazierte der Schauspieler zusammen mit seiner Kollegin Kim Cattrell und Begleitern durch die Landschaft. Plötzlich zückte der Superstar sogar seine private Fotokamera und knipste munter in der Gegend herum.

Am Ende erspähte er sogar ein auf Usedom seltenes Exemplar der Gattung „Paparazzi“ und knipste zurück!

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Pierce Brosnan erkundet Usedom.


[AMAZONPRODUCT=B001FB5G98]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der ist so arschgeil und so superseriös zugleich – es gibt echt nur einen der so ist wie Brosnan! Ich bin gespannt auf den Film der dort auf Usedom entsteht!

  2. Der beste Bond aller Zeiten!!! Daniel Craig is voll doof.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.