Kim Cattrall:
Luxus-Shopping in Berlin!

Für den neuen Polanski-Thriller „The Ghost“ steht Schauspielerin Kim Cattrall derzeit in Deutschland vor der Kamera …

Pierce Brosnan :
Sieht kein Rot!

Da staunen die Touristen nicht schlecht! Mit Lederjacke und in Jeans taucht plötzlich Pierce Brosnan auf …

Ewan McGregor und Roman Polanski:
Früh am Morgen Autogramme für Fans!

Hollywood war gestern – heute ist Usedom …

Roman Polanski auf der Insel Usedom

Selbst hier ist Roman Polanski vor Autogrammwünschen nicht sicher. Auf der schönen Insel Usedom sind nicht nur Paparazzi unterwegs, auch die Autogrammjäger wollen die begehrte Unterschrift des Regisseurs.

Pierce Brosnan:
Erkundet Usedom!

Wenn Roman Polanksi seinen neuen Film auf der Insel Usedom dreht, kommen die Hollywoodstars auf die Insel …

Pierce Brosnan erkundet Insel Usedom

Auf der Insel Usedom wandert ein nicht unbekannter Schauspieler. Pierce Brosnan ist auf der Ostsee-Insel. Doch vor Beginn der Dreharbeiten, gönnt er sich erst einmal einen kleinen Rundgang. 

Pierce Brosnan :
Für Dreharbeiten in Deutschland gelandet!

Für die Dreharbeiten zum neuen Roman Polanski-Film „The Ghost“ ist am Freitagabend Hauptdarsteller Pierce Brosnan in Deutschland eingetroffen …