Robin Williams:
Herz-OP gut überstanden


Comedy-Größe Robin Williams hat seine Herz-Operation gut überstanden. Auf seiner Webseite ließ er durch sein Management ausrichten, dass der Eingriff ohne Komplikationen vonstatten gegangen sei und er sich auf dem Weg der Besserung befinde.

Der behandelnde Arzt, Dr. A. Marc Gillinov, wird zitiert: „Sein Herz ist stark. Er wird in den kommenden Wochen seine normalen Herzfunktionen zurückbekommen und ohne Einschränkungen das machen können, was er möchte.“

Der Schauspieler ist sogar schon wieder zu Scherzen aufgelegt. „Ich habe jetzt richtig gutes Material für meine Tour und kann es kaum erwarten, wieder loszulegen. Ich denke darüber nach die nächste Tour „Weapons of Self-Destruction and Reconstruction“ (Waffen der Selbstzerstörung und des Wiederaufbaus) zu nennen.“

Williams wurde Anfang März in Florida wegen Kurzatmigkeit in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Untersuchungen ergaben einen Defekt an einer Herzklappe und der 57jährige wurde für die Operation nach Cleveland verlegt. Seine gefeierte Ein-Mann-Show „Weapons of Self-Destruction“ wurde auf den Herbst verschoben.

[AMAZONPRODUCT=B000QC72DA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind