Désirée Nick und Udo Walz:
Haben AIDS … nicht vergessen


Schon 2008 schockten verschiedene Prominente ihr Publikum in TV- und Print-Anzeigen mit vermeintlichen AIDS-Geständnissen. Mit den Worten „Ich habe AIDS … nicht vergessen“ wollte man aufrütteln und klar machen, dass die Gefahr einer HIV-Infektion nach wie vor bestehe.

Nun geht die Kampagne in die zweite Runde und wird dabei von einigen neuen Gesichtern unterstützt. Unter anderem mit dabei sind Lucy von den No Angels, Schauspieler Roman Knizka, Moderatorin Janine Steeger und Promi-Friseur Udo Walz.

Multitalent Désirée Nick übernimmt die Schirmherrschaft. „Ich selbst habe Bekannte, die an Aids erkrankt sind. Als Schirmherrin möchte ich deshalb möglichst viele Menschen in Deutschland dafür gewinnen, Aids nicht zu vergessen“, begründet Nick ihr Engagement.

Die Motive finden Sie hier in unserer Galerie!

Weitere Infos: www.vergissaidsnicht.de


[AMAZONPRODUCT=B001L4I29A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Manfred Baumann / www.carlosanthonyo.de

von TIKonline.de

Comments

  1. Echt eine krasse Werbekampagne. Heftig!

  2. laubfroschberlin says:

    Ich find die Werbung ok, aber auf Dauer nimmt das niemand mehr war. Entweder hat man die richtige Einstellung oder nicht. Wem alles egal ist, den rüttelt auch so eine Kampagne nicht auf.

  3. Die haben aber nicht Tatsache Aids, oder?

  4. nee ist doch nur eine schock-aktion…

Speak Your Mind