Rapper 50 Cent:
Stallone will ihn nicht


50 Cent muss in seinem Bestreben, ein großer Kino-Star zu werden, einen herben Rückschlag hinnehmen. Der Rapper war eigentlich für eine größere Rolle in dem neuen Stallone-Streifen „The Expendables“ vorgesehen, nachdem Forest Whitaker den Part nicht übernehmen wollte.

50 Cent hätte dann neben Mickey Rourke, Dolph Lundgren und Jet Li sein Action-Potential beweisen können. Daraus wird nun aber nichts, wie die „L.A. Times“ meldet. Stallone soll den HipHop-Star ohne Angabe von Gründen wieder aus der Besetzungsliste gestrichen haben.

Vermutet wird, dass dem „Rocky“-Star das negative Echo auf die Verpflichtung des Rappers zu denken gegeben hat. In vielen Fan-Foren wurde 50 Cent zuvor als „fürchterlicher Schauspieler“ und sogar als „Witz der Pop-Kultur“ bezeichnet.


[AMAZONPRODUCT=B001HROCQ8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind