Promis über Verona und Franjo Pooth


Das Ehepaar Pooth beherrscht seit Tagen die Schlagzeilen. Wir hörten uns am Abend auf einer Preisverleihung um, was die Kollegen von der ganzen Sache halten. Die Pooths werden überwiegend bemitleidet …

Armin Rohde: „Ich mag Verona! Ich drücke ihr die Daumen, dass sie aus allem heil und gesund rauskommt.“

Franziska Urio: „Bei den beiden finde ich einfach super, dass die als Paar zusammenhalten und gerade auch in Zeiten, wo es schwierig ist, finde ich das sehr, sehr bemerkenswert.“

Anja Kling: „Sicherlich ist das für eine Beziehung hart. Aber es ist eine Sache, die nur Frau Pooth angeht.“

Nora Tschirner: „Ich lese auch so Sachen gerne und ich mach mir da auch einen Kopf zu und ich finde, dass sie es ganz schön abkriegen … und ich finde, dass man nicht ständig am Pranger stehen muss.“

Was die Promis zu Veronas Situation zu sagen hatten, sehen Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B000SZBAQA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind