Kim Cattrall:
Luxus-Shopping in Berlin!


Für den neuen Polanski-Thriller „The Ghost“ steht Schauspielerin Kim Cattrall derzeit in Deutschland vor der Kamera. In ihren Drehpausen tut sie das, was fast jede Frau gern tut. Kim Catrall shoppt sich durch die Boutiquen der Hauptstadt!

In Berlin beobachten wir den Hollywoodstar bei einer echten Luxus-Shoppingtour! Mit zwei Begleiterinnen und Bodyguard lässt sich Kim zuerst ins Quartier 206 in die Friedrichstrasse fahren. Hier gibt es teure Kosmetik und Designerware. Als nächstes schaut sie sich im Luxuskaufhaus „The Corner“ am Gendarmenmarkt um. Ihr Bodyguard trägt schon mehrere Tüten als sie herauskommt.

Am Kudamm hat es die Schauspielerin auf „Budapester Schuhe“ abgesehen. Aber der Laden bietet auch Accessoires und Kleider. Cattrall berät sich mit ihren Freundinnen. Ein Sommerkleid in dunkelblau scheint ihr zu gefallen. Am Ende zückt sie ihr Portemonnaie und ihr Bodyguard schleppt die nächste Tüte.

Kim winkt fröhlich unserem Kameramann zu und er fragt:

Zufrieden mit der Mode in Berlin? „Es gefällt mir gut!“ antwortet Kim auf Deutsch.

Damit ist der Einkaufstrip allerdings noch nicht beendet. Weiter geht es ins berühmte KaDeWe. Nach einer Stunde werden auch hier fleißig Tüten heraus getragen. Zuletzt geht es wieder zurück in die Friedrichstrasse. Scheinbar hat Kim noch etwas im Quartier 206 vergessen …


[AMAZONPRODUCT=3896027352]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind