Gisele Bündchen:
Schüsse auf der Hochzeit


Paparazzi leben gefährlich: Das mussten jetzt zwei Fotografen erfahren, die versuchten, heimlich Bilder von Gisele Bündchens Hochzeitszeremonie zu machen.

Die beiden Paparazzi hatten sich laut „Boston Herald“ in einem Busch unweit der Villa des Topmodels in Costa Rica versteckt und fleißig auf den Auslöser gedrückt. Die Sicherheitskräfte des Anwesens bemerkten die zwei Störenfriede jedoch. Sie brachten sie in die Villa und verlangten die Herausgabe der Filme und Fotos.

Anstatt die Aufnahmen nun aber rauszurücken, nahmen die Paparazzi die Beine in die Hand und versuchten zu flüchten. Als sie in ihren bereitstehenden Fluchtwagen sprangen, eröffnete einer der Security-Männer das Feuer.

Die Kugel durchschlug die Heckscheibe des Wagens und prallte an der Windschutzscheibe ab. Außer mit einem kräftigen Schrecken sind die Paparazzi aber unverletzt davon gekommen. Die herbeigerufene Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gisele und ihr Ehemann Tom Brady haben von der ganzen Aufregung offenbar nichts mitbekommen.

[AMAZONPRODUCT=B000RMA4K2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na das war doch mal ne Hochzeit mit Schuss!

  2. Als Paparazzi lebt man gefährlich. Du hast Recht Maria 🙂 Was für eine Feier!

  3. Darf man da so einfach schießen?

Speak Your Mind