Nico Schwanz:
Hegt Frühlingsgefühle

Nico Schwanz gilt als der schönste Mann Ostdeutschlands und ist ein gut gebuchtes Fotomodel. Doch eins fehlte dem drittplatzierten des letzten Dschungel-Camps noch: Eine Freundin. Jetzt ist er weg vom Singlemarkt.

Der 31jährige gelernte Friseur suchte seine Herzdame aber nicht wie jeder Normalsterbliche, er nutzte das Fernsehen für die Suche. Die beiden trafen das erste Mal bei der Vox-Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ aufeinander.

Juliette musste neben sechs weiteren Kandidatinnen zum Speed-Dating in Leipzig antreten. Danach ging es als Dreiergespann nach Teneriffa, wo Juliette auch ihre letzte Konkurrentin ausstechen und Nico für sich gewinnen konnte.

Der in Apolda geborene Frauenschwarm stellte seine neue Liebe am Dienstagabend zum ersten Mal öffentlich bei der Musical-Premiere von „Dirty Dancing“ in Berlin vor. Auf dem Roten Teppich demonstrierte das Paar dem Publikum und der Presse die ganz große Liebe. Es wurde geküsst, gezüngelt und geturtelt.

Im Interview schwärmt der Schönling über die Liebe: „ Die Liebe ist das Beste, was es überhaupt gibt auf der Welt. So was bekommt man, wenn man Glück hat.“ Nico weiter: „Man muss das Glück haben den richtigen Partner zu finden, natürlich fällt man auch viel vorher rein … aber das ist schon die Richtige.“

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

Nico und Juliette ganz verliebt in Berlin.

Nico Schwanz über die Liebe.

[AMAZONPRODUCT=B001PNCBX0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde das ziemlich ärmlich wie der schöne Nico seine Freundin suchen musste. Auch das, was er nun mit ihr durchzieht ist schlimm!

  2. Jennifer says:

    Was hat die Frau denn bitte für eine dicke Uhr an der Hand? So was hab ich ja noch nie gesehen! Da ist es für Nico doch Zeit zu gehen 😉 Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl!

  3. Ihr seid doch nur eifersüchtig… Mann mann mann. Gönnt dem doch das Glück und gut ist…
    Btw… Ich find die echt süße,die Juliette… und Nico strahlt… So ist das Leben.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.