„Schmetterlinge im Bauch!“:
Thomas Kretschmann und Shermine Sharivar gestehen ihre Liebe!


Viele Prominente erschienen bei der Weltpremiere des Films „Phantomschmerz“ in Berlin. Doch dem Hauptdarsteller Til Schweiger stahl ein Paar die Show….

Verliebt kuscheln Thomas Kretschmann (46) und Shermine Sharivar (26) gemeinsam auf dem roten Teppich für die Fotografen. Nach der Trennung von Lena Roklin, seiner langjährigen Lebensgefährtin und der Mutter der drei gemeinsamen Kinder, ist Thomas Kretschmann offensichtlich nun wieder neu liiert.

Im Interview gesteht Thomas Kretschmann, wie sehr sein Leben derzeit im Umbruch ist. Kretschmann: „Ich bin momentan in meiner Midlifecrisis. Es gibt viele Wendepunkt und immer wieder Neuanfänge und ich glaube, dass das richtig und wichtig ist.“

An der Seite von Shermine Sharivar strahlt Thomas Kretschmann jedoch Glück und Zuversicht aus. Und dann gesteht der Schauspieler den Grund für sein glückliches Lächeln.„Ich kenne Schmetterlinge im Bauch, ja!“ sagt Kretschmann. Wir fragen nach: Fliegen sie im Moment? Kretschmann: „Ja!“ Eindeutiger kann eine Antwort nicht sein!

Auch Shermine lächelt glücklich im Arm von Thomas Kretschmann. Ihre Augen strahlen. Während er später Interviews gibt, raucht Shermine etwas Abseits eine Zigarette. Arm in Arm verschwindet das Paar im Kino. Nach dem Film sehen wir die beiden wieder eng umschlungen und innig kuschelnd.

Und auch Shermine Sharivar philosophiert im Interview über die Macht der Liebe und darüber, wie die Liebe einen Menschen verändern und ihm helfen kann. Shermine zu uns: „Umkrempeln finde ich immer schwierig, aber ich glaube, Liebe kann einen bei Einigem unterstützen.“ Wir fragen nach: Thomas Kretschmann hat gesagt, er habe Schmetterlinge im Bauch. Geht Ihnen das auch so?

Shermine Sharivar: „Ich habe auch Schmetterlinge im Bauch immer, immer durchgehend!“

Riesentrubel bei den Fotografen als das Paar des Abends gemeinsam das Kino verlässt. Arm in Arm schieben sich die beiden Turteltauben durch das Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dann verschwinden sie zur After Show Party.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0J8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.