Thomas Kretschann und Shermine Sharivar:
Wer ist die schöne Frau an seiner Seite?


Sie sind das neue Traumpaar der Filmbranche. Thomas Kretschmann (46) und Shermine Sharivar (26) zeigten sich bei Til Schweigers Kinopremiere „Phantomschmerz“ verliebt und kuschelnd in aller Öffentlichkeit. Der Schauspieler hatte erst vor kurzem die Trennung von seiner Lebensgefährtin Lena Roklin (40) bekannt gegeben. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

20 Jahre Alterunterschied trennen Kretschmann und Sharivar. Der in der DDR geborene Schauspieler und die deutsch-iranische Schönheitskönigin sind ein hübsches aber ungleiches Paar.

Shermine arbeitet als Model (Maße: 80, 62, 90). 2004 wurde sie „Miss Deutschland“. Im Jahr 2005 wurde sie in Paris zur „Miss Europe“ gewählt. Die schöne Shermine spricht Deutsch, Persisch, Englisch und Französisch.

Thomas Kretschmann ist nicht der erste Schauspieler an Shermines Seite. Bis zum Sommer 2005 war die hübsche Shermine mit Schauspieler Ralf Bauer liiert. Shermine Sharivar ist übrigens gut befreundet mit Sandy Meyer-Wölden, der Ex-Verlobten von Boris Becker.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B001IBI0J8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    na die 2 sind doch mal ein nettes gespann! mal schauen was aus diesem zarten liebespflänzchen entspringt….

Speak Your Mind