DSDS-Halbfinale:
Annemarie ist raus


Da waren es nur noch zwei: Zwischen Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz entscheidet sich nächste Woche, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

Für Annemarie war an ihrem 19. Geburtstag im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ Schluss. Sie konnte mit ihren drei Songs das Publikum nicht überzeugen und muss sich den Traum vom Leben als Superstar vorerst abschminken.

Für Sarah und Daniel heißt es dafür nächste Woche noch einmal alles zu geben, um in die Fußstapfen von Thomas Godoj, Mark Medlock und all den anderen „DSDS“-Gewinnern zu treten. Und bedenkt man, wie knapp die Entscheidungen in dieser Staffel bisher ausgefallen sind, wird es wohl eines der spannendsten „DSDS“-Finals der letzten Jahre.


[AMAZONPRODUCT=B001V5J65I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. darauf hat deutschland gewartet. annemarie ist raus. es wurde auch endlich zeit. diese frau hat es tatsächlich geschafft, durch ihre aktionen auf den 3 platz zu kommen. vielleicht hätte sie ohne ihre theateraufführungen mehr erfolg gehabt. nun hat deutschland richtig entschieden. der annemarie fehlt es einfach an bescheidenheit.

  2. bärbel mahncke says:

    Hi,
    meine Familie verfolgt auch diese Staffel mit großer Spannung und ich muss sagen ,die Menschen vor den Fernsehern urteilen sehr professionell und gerecht,die Leistungen sind sehr gut eingeschätzt worden und die beiden Besten haben es ins Finale geschafft.
    Annemarie hat sich von Samstag zu Samstag gesteigert ,denn am Anfang fand ich sie ,wie schon Dieter sagte gut für Tanzabendè ….
    Trotzdem Hut ab, wie wacker sie sich geschlagen hat knallhart und frech siegt nicht immer.
    Courage hat sie, und ich denke das manch einer sie dafür mehr bewundert,als er zu gibt !
    LG Bärbel

  3. Chris says:

    Dass die Entscheidungen so knapp ausgefallen sind, lag in diesem Jahr für mich an der ’schwachen‘ Staffel! Hat die Jury nur so schlecht ausgesiebt, oder hat Deutschland keine größeren Talente? Oder gehen die vielleicht nicht mehr zu DSDS, weil sie anschließend den unsäglichen Stempel nicht mehr los werden und trotz guter künstlerischer Leistung nicht mehr ernst genommen werden? Die jungen Menschen werden einfach getäuscht, denn sie nehmen ja nur an einer Seifenoper teil…

  4. Marlene says:

    Endlich ist Annemarie raus! Sie hat ja wirklich alles getan, um ins Gespräch zu kommen, nur ihr Gesang ließ zu wünschen übrig. Ohne die Aktion der Bild um 10.000Euro für SMSen für Annemarie, wäre sie nie und nimmer auf den dritten Platz gekommen. Ja, das Publikum hat ihr jetzt einen gerechten Strich durch die Rechnung gemacht. Das Finale wird spannend mit 2 so hervorragenden Sängern! Das Publikum hat gerecht entschieden. Bravo!

  5. Also der größte Knaller an dieser Staffel ist,
    dass alle Beteiligten (die Jury, der Moderator,
    die Kandidaten usw.) es geschafft haben, den
    Vorjahressieger mit keinem Wort zu erwähnen.
    Als hätte es nie einen Thomas Godoj gegeben.
    Echt ne Leistung. Glück für Thomas. Vielleicht
    wird er so den DSDS-Stempel leichter los.

  6. Barbara says:

    Ich möchte mich meiner Vorschreiberin, Anni, anschließen! Durch die ganze DSDS-Staffel zog sich Mark Medlock, der Vor-Vor-Jahressieger! Hat es 2008 keinen Sieger gegeben? Könnte man meinen. Dabei hat er doch in der ganzen Staffel immer die meisten Anrufe bekommen!!! Thomas wird es weder schaden, noch wird er darüber traurig sein, den DSDS-Stempel loszuwerden, aber es ist schon verwunderlich, daß er überhaupt nicht erwähnt wird.
    Auch der Vorspann zu dieser Staffel, für die Thomas stundenlang vor der Kamera gestanden hat, weil ständig wiederholt werden mußte, bis die Kandidaten es schafften, Thomas nicht niederzurennen, wurde nur ein einziges Mal gesendet!
    Thomas wird seinen Weg auch ohne RTL und Dieter Bohlen machen, davon bin ich und mit mir viele Fans, sicher, aber RTL stellt sich mit dieser Haltung ein Armutszeugnis aus! Wie abhängig muß dieser Sender von Dieter Bohlen sein! Ich habe das Gefühl, wer ihm nicht paßt, darf bei RTL nicht erwähnt werden.

  7. baerchen says:

    ich finde diese sendung nur noch krank. habt ihr auch diese voting-panne mitbekommen? schon krass-peinlich und ungerecht!

  8. Anonymous says:

    dieses Jahr wird es vielleicht spannend oder? es sind voll geile Sänger und Sängerinnen dabei. Bin schon gespannt. Ihr auch????? 😉

Speak Your Mind