DSDS-Annemarie:
Klagt sie sich zurück in die Show?

Annemarie Eilfeld (Foto: HauptBruch GbR)

So viel Action war bei „DSDS“ schon lange nicht mehr. Und das alles nur, weil die von der Jury um Dieter Bohlen offenkundig als Mobbingopfer auserkorene Annemarie Eilfeld am Samstag im Halbfinale aus der Show geflogen ist.

Allerdings unter zumindest zweifelhaften Bedingungen. Denn der Sprecher, der dem Publikum die Telefonnummern für die Abstimmung mitteilte, verwechselte in der heißen Phase mehrfach die Nummern von Annemarie und ihrem Mitkandidaten Daniel.

Zwar verkündete „RTL“ gleich, dass die Panne keine Auswirkungen auf das Ergebnis gehabt hätte, trotzdem bleibt ein Zweifel. Das sehen Annemarie und ihre Eltern genauso. Wie die „Bild-Zeitung“ meldet, ziehen die Eilfelds ernsthaft eine Klage in Betracht.

Sie wollen Annemarie wieder zurück in der Show, zum Beispiel in einem Dreier-Finale …

[AMAZONPRODUCT=B001V5J65I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sanny says:

    Ich finde es eine schweinerei was mit Anne passierte, sie hat die bessere Stimme und viel mehr Power als die anderen beiden. Heidi Klums Model stripten auch schon und wurden nicht so gemobbt. Ich wünsche Annemarie, das sie eine faire Chance bekommt. Sonst schalte ich RTL nicht mehr an

  2. Habt ein Herz für Annemarie!

  3. Annemarie muss zurück !!

  4. Sarah says:

    Ich glaubs ja wohl nicht, ist doch gut, dass sie endlich raus ist.

    Ich bin voll gegen sie, sie hat sich mit den vierten Fotos jetzt bei mir echt komplett rausgeschossen.
    Mediengeiles Stück!
    Sich beschweren, dass die Jury nich nach gesang wertet, sondern nach den Fotos, aber immer wieder welche nachliefern.

    Sogar AFFEN lernen aus Fehlern, Annemarie anscheinend nicht.
    Ich hab ja nur drauf gewartet, dass sie Qualität durchsetzt!

  5. Lachmichtot says:

    Qualität?
    Alles klar, ich weiss wer hier voll die Ahnung hat….
    lol

  6. Leona says:

    hallo ich bins,
    Annemarie falls du das mal lesen solltest
    dann weißt du das ich für dich bin.
    Wenn du nicht mehr rein darfst ist es echt total gemein.
    Die zuschauer waren für dich und nicht für daniel.
    Als du neben Sarah standest hab ich für dich gebetet.
    Ich will nur das du weißt das ich dein größter Fan bin (mit deinen eltern)
    Und villeicht mir mal ne schreibst.
    ich wäre davon echt begeistert!!!!!
    deine leona

  7. Kurti says:

    Schade das Annemarie nicht mehr dabei ist. Die hat sich immer so schön Nackig gemacht in der Bildzeitung. Für mich Ein grund nicht mehr DSDS anzuschauen und keine Bildzitung mehr zu Kaufen.

Speak Your Mind