Ex-DSDS-Annemarie:
Alles Betrug bei DSDS?


Ein Interview von Annemarie Eilfeld heizt seit gestern die Diskussionen rund um „DSDS“ weiter an. Die Blondine machte sich bei einer Radio-Show des Berliner Senders „94,3 rs2“ mächtig Luft und schimpfte über Bohlen und Co.

Dabei erhob sie auch schwere Vorwürfe gegen die Macher der Casting-Show. „Das ist ein Sender, da stecken Millionen dahinter. Wieso sollten die nicht die Möglichkeiten haben, was zu inszenieren und zu mogeln?“, so die 19jährige.

Die Jury hätte sie einfach auf dem Kieker gehabt und dafür gesorgt, dass sie das Finale nicht erreicht. Unter anderem dadurch, dass man sie gezwungen habe, immer die viel diskutierten kurzen Outfits zu tragen, um ihr ein bestimmtes Image zu verpassen.

Zudem sei ihre Telefonleitung bei der Abstimmung im Halbfinale zeitweise nicht erreichbar gewesen, genau wie in der Vorrunde bei Dominik. Und der konnte danach ebenfalls seine Koffer Packen.

Über Dieter Bohlen hat sich Annemarie auch ihre Meinung gebildet: „Der ist hinter der Bühne genauso ein Arschloch. Sogar noch ein unhöflicheres Arschloch“, berichtet sie.

Eine Reaktion von RTL auf die Vorwürfe steht bisher noch aus.

[AMAZONPRODUCT=B0007VVGUK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jetzt wird das Finlae doof. Markus Schreyl ist immer noch dabei^^

  2. Gerdi says:

    Annemarie , mach Dir nichts draus, was Daniel labert. er sollle wirklich nur singen,sonnst kann man ihm den Mist den er rauslabert nicht abnehmen. Annemarie mach Dein Ding und konzentrier Dich auf Deine Karriere. Nicht immer blond ist dumm, sonnst wäre Daniel ja auch in dieser Kategorie anzutreffen. Also Viel Glück für die Zukunft, wer zuletzt lacht lacht am Beste.

  3. also ich finde schon ,das diese sendung total überflüssig ist. wenn einer wirklich singen kann , dann schafft er es auch ohne bohlen und co.diese s
    sendung hat nur reinen unterhaltungswert mehr nicht. braucht kein mensch.

Speak Your Mind