Beyoncé Knowles:
Sightseeing in Berlin


Gut gelaunt verließ Beyoncé Knowles ihr Berliner Hotel und schrieb für wartende Fans erst einmal fleißig Autogramme. Dann ging es auf Sightseeing-Tour durch die Hauptstadt.

Als erstes schaute sich der amerikanische Superstar das Brandenburger Tor an und knipste Fotos fürs Familienalbum. Anschließend ging es samt Bodyguards in den Berliner Dom. Als die 27jährige den Dom verließ winkte sie fröhlich. Weiter ging es zum Potsdamer Platz zu den Resten der Berliner Mauer. Hier posierte Beyoncé mit einer russischen Uniformmütze.

Dann ging es zurück ins Hotel. Später am Abend sehen wir Beyoncé nach ihrem Konzert die O2-Halle verlassen. Im sexy Outfit und mit silbernem Glitzerjäckchen winkt sie fröhlich ihren Fans zu und verschwindet in der Limousine.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=0313359148]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch

von TIKonline.de

Speak Your Mind