Depeche Mode:
Dave Gahan in Athen im Krankenhaus

Das werden die vielen Depeche Mode-Fans bestimmt nicht gerne hören: David Gahan musste gestern kurz vor dem Auftritt in Athen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Sprecher des Konzertveranstalters musste die knapp 20.000 wartenden Fans mit den Worten nach Hause schicken: „Es tut uns wirklich leid, dass das Konzert heute abgesagt werden muss … Dave ist in seiner Umkleide sehr schlecht geworden.“

Was genau den Sänger erwischt hat, ist nicht bekannt. Verschiedene Medien berichten von einem Magen-Darminfekt, andere von Problemen mit der Galle.

Wirklich ernst scheint die Sache aber nicht. Der Veranstalter stellte nämlich in Aussicht, dass das Konzert möglicherweise schon heute nachgeholt werden soll.

Auch für die restliche Tour, die die Band auch nach Deutschland führen wird, besteht offenbar keine Gefahr.

[AMAZONPRODUCT=B001UE276A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.