Gina-Lisa in der FHM:
So sexy wie nie!

Gina Lisa Lohfink beim Comet 2009

Gina-Lisa Lohfink war die Gewinnerin der Herzen der letzten Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Bei einem exklusiven Fotoshooting mit der Zeitschrift „FHM“ posierte die 22jährige jetzt in den erotischsten Posen und heizt den Sommer schon mal richtig vor.

Obwohl die Powerfrau nicht bei Heidi Klums Modelcasting siegte, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert.

„Ich kann nicht mehr einfach so mit meinen Freundinnen weggehen“, gesteht sie im Interview mit „FHM“. „Da brauche ich immer Bodyguards und einen VIP-Bereich. Manchmal komme ich mir schon blöd vor und würde gern ganz normal mit den anderen feiern.“

Und auch vor Männern kann sich die heiße Hessin nicht retten, doch der Richtige war angeblich noch nicht dabei. Was der Mann ihrer Träume mitbringen muss, weiß die Blondine aber genau.

„Er muss mich einfach gut behandeln, lieb zu mir sein und damit klarkommen, dass ich viel unterwegs bin. Aber wichtig ist, dass er mich wie eine kleine Prinzessin behandelt“, so Gina-Lisa gegenüber der Männerzeitschrift.

[AMAZONPRODUCT=B000PYPCGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Marc.T says:

    Alter Falter die sieht doch mal sweet aus. Ich glaub ich träume.

  2. Ramon says:

    Und Marc ternzi will sich nicht so recht entscheiden können??? Was hat der denn für ein Problem?!

  3. baerchen says:

    Das ist genau so eine Zicke die Euch Männern den Kopf verdreht! Wie kann Mann die gut finden???!! Total eingebildet ist sie! Pah!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.