Sänger Sasha:
Mit Schnauzbart wie George Clooney!


Wer Sänger Sasha in diesen Tagen sieht, wird seinen Augen kaum trauen: Sasha trägt einen Schnauzer!

Im persönlichen sehr heiteren Interview erklärt der Popstar, es war eine Art Unfall: „Bis gestern hatte ich noch einen Vollbart und hab beim Rasieren da irgendwas vergessen hier. Das soll ja jetzt wieder modern sein. Es sorgt wie immer für Gesprächsstoff. Was hat der denn da jetzt? Hat der wirklich ein Schnäuzer gehabt?!“

Der 37jährige ist begeistert von seinem Bart und dessen Wirkung auf andere: „Dieser Oberlippenbart verleiht mir eine gewisse Seriosität zusätzlich. Gestern kam ich auf die Bühne und die Leute haben sich alle kaputt gelacht.“

Im Juni wird Sasha erstmals als Schauspieler vor der Kamera stehen. Kein Wunder, dass er seinen Vorbildern immer ähnlicher sieht: „Ich arbeite ja daran, was die Haarfarbe angeht, so ein bisschen Richtung George Clooney. Und da fang ich an der Seite schon mal mit an. Das soll ja sehr erotisch sein, graue Schläfen und so. Und dann schauen wir mal, ob es wirklich der Wahrheit entspricht.“

Seit der Trennung von seiner langjährigen Freundin Marta Jandová ist Sasha immer noch Single und erklärt: „Ich such überhaupt nicht, das ist das Erste. Das darf man nämlich nicht. Das sollte man tunlichst versuchen zu vermeiden … Wenn mir jemand über den Weg läuft, den ich toll finde, dann würde ich nicht lange fackeln!“

Hier gibt es die Fotos!

[AMAZONPRODUCT=B001Q2RXFG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR (Montage)

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh wie geil! Der ist so smart der Kerl! Lecker, lecker, lecker!

  2. baerchen says:

    Ihhhh! Wie eitel ist DER denn?

  3. der muss aber noch etwas buschiger werden wenn sasha damit angeben möchte 😉 wenn dann richtig!

Speak Your Mind