Queensberry:
Starten PETA Kampagne


Die Mädchen von Queensberry mögen Tiere und beweisen jetzt echte Hundeliebe. Die Tierschutz-Organisation PETA bekommt jetzt mit Antonella, Gabby, Leo und Vici prominente Unterstützung im Kampf gegen das Töten von Hunden und Katzen in China.

Für die neuste Kampagne gegen Hundepelze aus China, ließen sich die Sängerinnen gemeinsam mit der Hamburger Mischlingshündin Jacky fotografieren.

Für Antonella ganz selbstverständlich: „Wir lieben Hunde sehr und waren erschüttert über die schrecklichen Zustände in China. Viele Pelze und sogar Pelzimitate stammen aus der grausamen Hunde- und Katzenfell-Produktion.“

„Wir boykottieren diese Industrie und bitten alle darum, sich anzuschließen!“, so Antonella weiter. Die Hündin Jacky hat es jedenfalls genossen, neben den Popstars im Blitzlichtgewitter zu stehen.

Aber keine Angst, hauptberuflich sind die Queensberrys immer noch Musikerinnen und werden beim morgigen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ erstmals die neue Single „Too Young“ performen.

Das ganze Motiv gibt’s hier!

Noch mehr PETA-Motive haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B001M0JIBE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marc Rehbeck

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Coole Aktion von Queensberry – so muss es sein!

  2. Ich finde die Aktion gut!

Speak Your Mind