Kylie Minogue:
Verliebt, verlobt, verheiratet?


Wird Kylie Minogue demnächst die Verlobung mit ihrem Freund Andres Velencoso bekannt geben? Wenn es nach dem australischen Nachrichtendienst „news.com.au“ geht, gibt es daran gar keinen Zweifel.

Kylie und ihr spanischer Lover sollen schon seit Wochen in dem katalanischen Dorf Tossa del Mar nach einer gemeinsamen Bleibe Ausschau halten. Zudem lerne die Sängerin fleißig Spanisch, weil es die Dinge vereinfachen würde.

Kylie soll auch begonnen haben Golf zu spielen – eines der größte Hobbys ihres Liebsten.

Und offenbar ist es ihr wirklich ernst. „Ich bin glücklicher als jemals zuvor. Man weiß nie, ob er der Eine sein kann. Er ist großartig. Wer kann schon sagen, was die Zukunft bringt, aber ich hoffe, es wird funktionieren“, soll Kylie auf einer Party während der Filmfestspiele von Cannes gesagt haben.


[AMAZONPRODUCT=3927638293]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da würde ich mich sehr für Kylie freuen wenn sie endliche wieder so glücklich ist!

  2. Jürgen says:

    Für über 40 sieht Kylie echt knackig aus. Wundert mich, daß sie noch keinen Mann fürs Leben gefunden hat. Aber vielleicht klappts ja endlich.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.