Depeche Mode:
Dave Gahan wieder fit

Die Fans von Depeche Mode können aufatmen – besonders die deutschen. Dave Gahan geht es wieder gut und die Band startet ihre „Tour of the Universe“ am 8. Juni in Leipzig neu. Die Tour war am 12. Mai in Athen unterbrochen worden, nachdem Dave sich einen Magen-Darminfekt eingefangen hatte.

Wie die Plattenfirma der Briten nun mitteilt, wurde bei dem Sänger im Zuge der Untersuchungen ein bösartiger Blasentumor entdeckt, der in New York erfolgreich entfernt wurde. Um den Heilungsprozess nicht zu gefährden, verordneten die Ärzte dem 47jährigen ein Auftrittsverbot bis einschließlich 7. Juni.

Das bedeutet allerdings, dass das erste Konzert des Trios in Leipzig leider entfällt. Die Auftritte am 2., 4. und 5. Juni in Hamburg und Düsseldorf werden verschoben. Alle anderen Konzerte finden dagegen wie geplant statt.

Ticketinhaber für das Konzert am 7. Juni in Leipzig können ihre Tickets wahlweise für das am 8. Juni umtauschen oder den Kaufpreis erstattet bekommen. 2.000 Leipziger Tickets können alternativ auch für die Veranstaltung im Berliner Olympiastadion eingetauscht werden.

[AMAZONPRODUCT=B001UE276A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.