Geburtstagskind Angelina Jolie:
Ist der mächtigste Promi der Welt


Pünktlich zu ihrem 34. Geburtstag hat Angelina Jolie die Spitze in der „Forbes“-Liste der mächtigsten Promis der Welt erklommen. Die Schauspielerin verdrängte sogar die Talk-Ikone Oprah Winfrey, obwohl sie mit knapp 19 Millionen Euro Jahreseinkommen nicht einmal ein Zehntel von deren Verdienst vorweisen kann.

Dass sie sich trotzdem durchsetzen konnte, begründet man bei „Forbes“ damit, dass nicht allein das Einkommen entscheidend sei. „Angelina Jolie ist der berühmteste Star auf diesem Planeten“, heißt es in der Begründung.

Sie sei nahezu täglich in den Medien vertreten – sei es wegen einer Rolle, ihrer Beziehung zu Brad Pitt, wegen ihrer Kinder oder ihrer Charity-Arbeit. Alles zusammengenommen mache sie zu einer sehr mächtigen Promi-Marke.

Neben Angelina und Oprah sind auch Madonna, Beyoncé Knowles und Tiger Woods in den Top 5 vertreten. Angelinas Lebensgefährte Brad Pitt schaffte es nur auf Platz 9.


[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Angelina ist leider auch der wohl klapprigste Star der Welt. Es kommt mir echt manchmal so vor, als würde sie jeden Moment zusammenbrechen. Mit diesen dünnen Armen und Beinchen. Kein gutes Schönheitsideal für unsere Frauen…

  2. Claudia says:

    Geld macht eben leider nicht schön – und leider auch nicht immer glücklich…

  3. Carina Angelina says:

    Also ich wünsch Angie alles Gute zu ihrem ???????Geburtstag…HAPPY BIRTHDAY…????????

  4. Rossi says:

    Alles Gute auch von mir!

Speak Your Mind