Taylor Swift:
Bleibt Hollywoods Rekord-Verdienerin

Das „Forbes“-Magazin hat mal wieder seine Liste mit den Stars aufgestellt, die in den letzten 12 Monaten am meisten Kohle gemacht haben …

Jennifer Lawrence:
Keine verdient mehr

Jährlich bringt „Forbes“ diverse Listen heraus, die die best-bezahlten Menschen des Jahres aus gewissen Gruppen ranken …

P. Diddy:
Bestbezahlter Hip Hopper

Sean Combs, auch bekannt als P.Diddy, hat in den vergangenen zwölf Monaten 50 Millionen Dollar verdient …

Jennifer Lopez:
Mächtigster Promi

Jennifer Lopez wurde zum mächtigsten Promi der Welt ernannt …

P. Diddy:
Reichster Hip-Hopper

P. Diddy ist zum zweiten Mal in Folge der reichste Hip-Hopper …

Michael Jackson:
Kein Toter verdient mehr

Michael Jackson war im vergangenen Jahr der tote Star, der am meisten Umsatz machte …

Lady Gaga:
Sie hat die Macht

Lady Gaga wurde vom „Forbes“-Magazin zur mächtigsten Prominenten der Welt gekürt …

Gisele Bündchen und Tom Brady:
Sie verdienen am meisten

Gisele Bündchen und Tom Brady sind das bestverdienende Promi-Paar …

Geburtstagskind Angelina Jolie:
Ist der mächtigste Promi der Welt

Pünktlich zu ihrem 34. Geburtstag hat Angelina Jolie die Spitze in der „Forbes“-Liste der mächtigsten Promis der Welt erklommen …

Vanessa Hudgens :
Immer bewaffnet

Räuber aufgepasst: Vanessa Hudgens zu überfallen, ist keine gute Idee …