Miley Cyrus:
Wieder solo?


Miley Cyrus (16) scheint wieder zu haben zu sein. Die Hannah Montana-Darstellerin und ihr Unterwäsche-Model Justin Gaston (20) gehen zukünftig getrennte Wege. Darauf lassen zumindest Twitter-Einträge der beiden schließen.

Darin sprechen sie von gebrochenen Herzen und vielen Tränen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares bestätigte inzwischen gegenüber „E! online“ das Liebes-Aus.

Angeblich haben sich Miley und Justin am vergangenen Sonntag getrennt – einen Tag bevor Miley für zwei Monate zu den Dreharbeiten ihres neuen Films „The Last Song“ aufbrach.

Warum die beiden Schluss gemacht haben, ist nicht ganz klar. Angeblich war Justin nicht glücklich damit, dass Miley zuletzt viel Zeit mit ihrem Ex Nick Jonas verbrachte. Der Jonas Brother und die 16jährige haben gerade den gemeinsamen Song „Before The Storm“ aufgenommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Miley Cyrus spricht über ihren Freund.


[AMAZONPRODUCT=B00279H9BA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gesine says:

    Miley ist Solo? Hatte die überhaupt einen Freund? War das nicht nur so ein Kumpel?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.