Eva Padberg:
Träumt von Schottland


Eva Padberg ist eine viel beschäftigte Frau. Sie hat eine erfolgreiche Model-Karriere, versucht sich hin und wieder als Schauspielerin, macht Musik mit ihrem Mann Niklas Worgt und engagiert sich als UNICEF-Botschafterin.

Die 29jährige hat sich einen Urlaub also redlich verdient. Allerdings sieht der ganz anders aus, als man sich den Urlaub von Top-Models gemeinhin vorstellt. Kein Luxushotel, nicht Sommer, Sonne, Strand und Meer. Eva Padberg zieht es nach Schottland.

„Wir machen das öfter mit Freunden, dass wir ein Haus mieten und ganz viel kochen und vor dem Kamin sitzen und spazieren gehen. Das kann man in Schottland besonders gut. Es ist seit Jahren ein Traum von mir und meinem Mann. Wir wollten schon immer mal nach Schottland“, gesteht sie uns im Interview.

Eva und Niklas sind seit mehr als 13 Jahren ein Paar und seit 2006 verheiratet. Der 31jährige Musiker ist in Techno-Kreisen unter seinem Pseudonym Dapayks bekannt. Als Dapayks&Padberg hat das Pärchen schon zwei gemeinsame Alben veröffentlicht. Anfang 2010 soll ein weiterer Longplayer folgen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Eva Padberg über ihre Urlaubspläne.

[AMAZONPRODUCT=B000O78WFO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich dachte in Schottland würde es nur regnen?! Also das ist nicht mein erstes Traum-Reiseziel…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.