Shia LaBeouf:
Versteckt seine verletzte Hand


Bei der Premiere des neuen Transformers-Streifens „Transformers – Die Rache“ begeisterten Shia LaBeouf und Megan Fox das Premieren-Volk am Potsdamer Platz in Berlin. Beide sahen blendend aus und waren bestens gelaunt. Einzig Shia schien etwas zu verstecken zu haben.

Der 23jährige trug fast die ganze Zeit seine linke Hand in der Hosentasche. Selbst bei seinem Auftritt auf der Premierenbühne blieb die Hand versteckt. Grund dürfet wohl die schwere Verletzung sein, die sich der Jungschauspieler vor fast einem Jahr bei einem Autounfall zugezogen hatte.

Damals erlitt er mehrere Trümmerbrüche in der Hand. Die volle Funktionsfähigkeit wird wohl nicht wieder hergestellt werden können. LaBeouf trägt seitdem einen Stützverband.

In Berlin wollte er diesen aber nicht zeigen. Vielleicht um lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen. Immerhin stand er nach dem Unfall in dem Verdacht, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein. Der Verdacht erhärtete sich aber nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shia LaBeouf und Megan Fox haben Spaß mit dem Premieren-Publikum.


[AMAZONPRODUCT=B000FTCE2I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind