Nena:
Oma mit 49


Nena wird Oma! Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, ist ihre 19jährige Tochter Larissa im vierten Monat schwanger. Als ihr die Neuigkeit am Telefon überbracht wurde, sei ihre erste Raktion ein ausgiebiger, freudiger Schrei gewesen.

„Durch den Kopf ging mir zuerst gar nichts, eher durch den Bauch. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis sich dann mein Verstand dazu geschaltet hat“, beschriebt Nena den Moment.

Dass sie mit 49 Jahren schon Großmutter wird, stört die Mutter von vier Kindern wenig: „Wie sich mein Leben jetzt verändern wird, weiß ich erst in ein paar Monaten. Die Räder drehen sich gerade jedenfalls wieder schneller, und ich liebe das.“

Die Gefahr, dass Larissa vielleicht noch zu jung ist, um Mutter zu werden, sieht Nena nicht. Auch ihre Mutter sei erst 19 gewesen, als sie sie bekommen hat. Zudem könne sich Larissa immer auf die Hilfe ihre Familie und Freunde verlassen.

[AMAZONPRODUCT=B0009ZE7NW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Esther Haase

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Warum nicht?! Nena wirds schon schaukeln lol

  2. Anja3003 says:

    Naja, mit 49 Jahren kann man schon beruhigt Großmutter werden. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Mir kommt es noch wie gestern vor als „99 Luftballons“ auf ihren Weg zum Horizont waren. Glückwunsch Oma Nena.

    Freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind