Barbara Schöneberger:
Heiratspläne?


Tut sie es nun doch?! Barbara Schöneberger tritt möglicherweise noch in diesem Jahr vor den Traualtar. Das will die „Bild-Zeitung“ von der Moderatorin erfahren haben.

Im engsten Freundes- und Familienkreis wolle sie ihrem Lebensgefährten das Ja-Wort geben, ohne Presse und große Berichterstattung. „Meine Hochzeit gehört mir. Die wird nicht verkauft. Das wird der privateste und intimste Moment meines Lebens. Ich bin ja nicht Boris Becker“, soll sie dem Blatt gesagt haben.

Noch vor wenigen Tagen klang das etwas anders. Am Rande des Produzentenfestes in Berlin antwortete die 35jährige auf die Frage nach einer möglichen Hochzeit mit gespielter Verwunderung: „Wirklich? Davon habe ich überhaupt noch nichts gehört. Wer soll das denn sein? Ich wüsste es nicht …“

Gemeinsam mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit zeigen wird sich Barbara aber trotzdem nicht. Schon vor einem Jahr sagte sie uns zu dem Thema: „Ich bringe ihn auf keinen Fall mit. Und so richtig coole Männer lassen sich auch nicht mitbringen auf so Chi-Chi-Events, wo ich immer bin.“ Daran soll sich auch nach einer möglichen Hochzeit nichts ändern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

So reagiert Barbara Schöneberger auf die Frage nach ihren Heiratsplänen.

[AMAZONPRODUCT=B001GVA76E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also, ich finde es toll wenn sie heiratet. Ich gönne es ihr und freue mich für sie. Und ich finds völlig ok, wenn sie das privat und ohne Medienrummel machen will.

Speak Your Mind