Sandra Bullock:
Premiere in der alten Heimat


Hollywood-Star Sandra Bullock feierte am Montag in München die Deutschland-Premiere ihres neuen Films „Selbst ist die Braut“.

Auf dem Roten Teppich posierte die 44jährige für die Fotografen und schrieb für ihre Fans unzählige Autogramme. Nicht nur Sandra verteilte ihre Unterschrift an die Autogrammjäger, auch Schauspielkollege Ryan Reynolds und Regisseurin Anne Fletcher brachten die Stifte zum Glühen.

Für Sandra Bullock war es wieder einmal schön, in der alten Heimat zu sein. Bis zu ihrem zwölften Geburtstag wuchs sie in Nürnberg auf, dann zog sie mit ihren Eltern in die USA. Zum Gedenken an ihre verstorbene Mutter hat die Schauspielerin einen ganz besonderen Wunsch.

„Ich würde so gerne die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Meine Mutter wäre so glücklich darüber. Ich habe so einen großen Teil meiner Kindheit hier verbracht“, sagte Bullock im Interview der „Bild-Zeitung“.

Die neue romantische Komödie „Selbst ist die Braut“ mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds kommt bei am 30. Juli in unsere Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=156006711X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney

von TIKonline.de

Comments

  1. Denise says:

    Der Ryan Reynolds ist doch echt ein Leckerli. Voll der schicke Typ.

  2. Ich find sie viel geiler! Sandra Bullock zeigt sich ja in ihrem neuen Film ziemlich nackig! Das muss ich mir ansehen!

Speak Your Mind