Michael Jackson:
Will Debbie Rowe das Sorgerecht für die Kinder nun doch?


Debbie Rowe, Michael Jacksons Ex-Frau und Mutter von Prince Michael I (12) und Paris (11), will möglicherweise doch um das Sorgerecht für die beiden Kinder kämpfen. In einem 90minütigen Telefongespräch soll sie dem NBCLA-Reporter Chuck Henry gesagt haben „Ich will meine Kinder“.

Allerdings relativierte Eric M. George, der Anwalt der 50jährigen, die Aussage kurz darauf wieder. In einem Statement ließ er verlautbaren, dass Debbie Row noch in keiner Weise entschieden hat, wie sie in der Sache weiter vorgehen will.

„Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass der Bericht über die Unterhaltung akkurat und ethisch korrekt war. Aber es würde die Wahrheit verzerren, wenn man diesen einen, aus dem Zusammenhang gerissenen Satz bei diesem sensiblen Thema als die Wahrheit hinstellen würde“, so George.

Jackson hatte in seinem Testament verfügt, dass das Sorgerecht für seine drei Kinder an seine Mutter Katherine gehen soll. Fall diese die Aufgabe nicht übernehmen könne, solle Diana Ross der Vormund der Kinder werden.


[AMAZONPRODUCT=0976889196]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Pure Geldgier, vorher hatte sie doch auch kein Interesse. Hoffentlich bleibt den Kindern diese Mutter erspart.

Speak Your Mind