Raul Richter und Annemarie:
Nur gute Freunde


Liebes-Wirrwarr um Annemarie Eilfeld und Raul Richter. Wie viele verschiedene Medien berichten, sollen die beiden ein Paar sein. Angeblich habe sich die 19jährige am Set der beliebten RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in den smarten Teenie-Star verguckt.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erwähnte die Blondine vor einigen Tagen, beide Seiten hegten Gefühle füreinander.

Raul Richter hingegen will von einer Liebesbeziehung nichts wissen. Bei der Party des Modelabels William Rast im Berliner „Silver Wings Club“ hakten wir genauer nach.

“Ja, wir sind gute Freunde natürlich! Wir sind wirklich nur gute Freunde“, erzählte uns Raul in einem Interview.

Als gute Freunde können sie natürlich auch gemeinsam feiern. Und das taten sie dann auch. Kurze Zeit nach Raul ging auch Annemarie über den roten Teppich und verschwand nach wenigen Minuten Blitzlichtgewitter im Club.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Hier geht es zum Interview!

[AMAZONPRODUCT=B000FIGXW6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na, mal abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt wird Annemarie noch gehypt und bald ist sie vergessen. Den Typen kannte ich vorher gar nicht. Nur Anne, weil die ja bei DSDS war..

  2. Jaja was der Labert^^ Ich wette bald heit es: Das neue Traumpaar Deutschlands 🙂

  3. ms_jones says:

    Scheint echt so, als ob Anne verkrampft einen Typen für sich sucht…erst die Gerüchte mit Oli und jetzt dieser Raul.

Speak Your Mind