Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims:
Polizei stoppt Konzert!


Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums „IZ ON“ erschienen die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo in Berlin. Für die Fans hatte man um Mitternacht aber nicht nur das neue Album mit dabei. Die Band klappte spontan einen LKW auf, um ein Überraschungskonzert am Alexanderplatz zu geben.

Xavier Naidoo scherzte auf der Bühne: „Wir wollen auch nicht so laut sein, weil es natürlich eine unangemeldete Veranstaltung ist. Dann kommt die Polizei. Wir werden versuchen, so leise wie möglich anzufangen. Und laut werden wir am Schluss werden, wenn die Polizei noch nicht gekommen ist.“

Allerdings ging der Plan etwas daneben! Beim fünften Song rückte tatsächlich die Polizei an. Als die Herren in Grün auftauchten, verabschiedete sich die Band und verschwand blitzschnell von der Bühne. Sänger Henning Wehland erklärte uns es sei eine: „… Ruhestörung, das war keine angemeldete Show!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Bandmitglied Metaphysics freut sich auf den Abend.

Xavier Naidoo eröffnet das Mitternachtskonzert.

Die Polizei macht dem Spaß ein Ende.


[AMAZONPRODUCT=B0028LC8VS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie peinlich ist das denn? Ich dachte Berlin ist so eine weltoffene Stadt? Wie kann man so geile Musiker von einer Bühne verscheuchen??????

  2. baerchen says:

    In jeden Fall eine coole Aktion von der Band! Ich wusste ja gar nicht das es die Söhne Mannheims noch zusammen mit Xavier gibt. Die haben ja lange nix von sich hören lassen…

  3. Wär das so ein großes Problem gewesen, dass kleine Konzert für ne halbe Stunde anzumelden?

  4. Coole Sache von den Söhnen. So spontan sollten mal alle sein.

  5. Doreen says:

    Ja so is eben Berlin hier ist alles drin von Weltoffen bis kleinkariert.Aber im Großen und Ganzen sind Berliner Nette Leute sie tragen ihr Herz auf der Zunge.Und seit Berlin Regierungsitz ist ist eh alles anderes.Aber Alex na das ist ja zur Zeit eben ein sehr Heißes Pflaster..

  6. SannyOnTour says:

    Das war einfach nur der ober-Hammer !!!
    Geniale Sache und es hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn es wirklich kurz war !
    Danke, denn wir haben super Bilder bekommen und waren einfach so nah dran, wie noch nie !!!
    Dafür waren die beiden Konzerte die Tage danach nicht zu toppen !
    SUPER + DAUMEN HOCH !
    Soehne Mannheims : Wir lieben euch einfach !
    Weiter so !!!

Speak Your Mind