Söhne Mannheims:
„Ganz nah dran“-Tour ohne Xavier Naidoo

Xavier Naidoo und Michael Herberger werden bei der Herbsttournee nicht mit an Bord sein …

Söhne Mannheims:
Zeigen sich furchtlos

Die Söhne Mannheims steigen auf der Bühne auf die Barrikaden …

Xavier Naidoo:
Schockierendes Kindheitstrauma

Der Soulsänger Xavier Naidoo gab in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Bravo“ ein furchtbares Geheimnis aus seiner Kindheit preis …

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims:
Polizei stoppt Konzert!

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums „IZ ON“ erschienen die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo in Berlin …

Polizei bricht das Mitternachtskonzert der Söhne Mannheims ab

Beim Mitternachtskonzert der Söhne Mannheims macht die Polizei dem Konzert ein frühes Ende. Bandmitglied Henning Wehland erklärt uns warum.

Die Söhne Mannheims singen beim Mitternachtskonzert

Xavier Naidoo von den Söhnen Mannheims eröffnet das Mitternachtskonzert am Alexa in Berlin.

Metaphysics von den Söhne Mannheims

Spontanes Mitternachtskonzert von den Söhnen Mannheims am Alexa in Berlin. Bandmitglied Metaphysics freut sich auf den Abend.

Xavier Naidoo:
Rollert von Schuh-Party!

Fashion Week in Berlin! Das Nobel-Kaufhaus „The Corner“ am Gendarmenmarkt hatte zu einer Schuh-Ausstellung eingeladen …