Krach bei Boris und Lilly:
Dicke Luft in Düsseldorf


Und da hat es Rumms gemacht. Bei Boris Becker und seiner Lilly hat es in aller Öffentlichkeit gekracht. Das Paar war am Wochenende auf dem Rittergut Birkhof bei Düsseldorf, wo Boris ein Charity-Golfturnier veranstaltete.

Während Boris den Golfschläger schwang, traf sich Lilly mit einer Freundin. Offenbar unterhielten sich die beiden so angeregt, dass Lilly ganz verschwitzte, sich mit ihrem Boris wie verabredet zu einem Gala-Dinner zu treffen.

Der wartete laut „Bild-Zeitung“ pünktlich um 19:00 Uhr vor dem Clubhaus, doch von Lilly weit und breit keine Spur. Mit einer satten Stunde Verspätung trudelte die 32jährige dann endlich ein und Boris platzte ob dieser Unpünktlichkeit vor allen Gästen der Kragen.

Die Stimmung war verständlicherweise erst einmal dahin. Doch kurze Zeit später erklärte Boris der „Bild“: „Das war halb so wild. Wir haben uns wieder vertragen. Das ist doch nichts Ungewöhnliches, dass man sauer ist, wenn einen die Frau so warten lässt.“


[AMAZONPRODUCT=3498063626]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hab die geschichte eben auch im tv gesehen. die sollen sich mal ein bissl am riemen reissen. stänkern ist doch doof!

  2. Lilly soll sich gar nicht alles gefallen lassen. Was die Männer immer denken, wer sie sind…tztztz

  3. Anonymous says:

    Da wird ja ne schöne Beziehung 🙂
    Liebe statt Hiebe!

Speak Your Mind