Stella McCartney:
Feiert mit Promis in Berlin!


Rund 400 ausgewählte Gäste erschienen im Luxuskaufhaus „The Corner“ in Berlin. Mit dabei: Schauspielerin Hannah Herzsprung, Designer Michael Michalsky, Minu Barati-Fischer, Ole Tillmann mit Frau Anita, einem Doppelkinderwagen und seinen zwei Zwillingsbabys.

Stella McCartney kam mit etwas Verspätung, dafür aber zu Fuß, nur von zwei Bodyguards begleitet. Die Modedesignerin und Tochter von Ex-Beatle Paul schrieb für die wartenden Fans ein paar Autogramme und posierte sogleich für die Fotografen. Die 37jährige war kaum geschminkt, das Haar locker zusammengebunden. Und ganz selbstverständlich mischte sie sich ins Partygetümmel.

So wie Stella McCartney sich gibt, ist auch ihre Mode. Geradlinig, schlicht und vor allem alltagstauglich für die, die es sich leisten können. Top-Model Franziska Knuppe verriet über Stella: „Ich glaub sie ist eine sehr zurückhaltende Person und sehr, sehr auf ihre Arbeit konzentriert und lässt eher ihre Sachen sprechen als ihre Person. Also sie rückt sich weniger im Vordergrund.“

Aber natürlich tauschten die Gäste bei solch einem Cocktailempfang auch Mode-Tipps aus. Bei heißem Wetter hat Eva Padberg einen Trick, nicht ins Schwitzen zu kommen: „Ich glaube offene Schuhe helfen immer ungemein, wenn die Füße schon mal so ein bisschen Luft kriegen. Das kühlt dann den ganzen Körper automatisch ab.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Stella McCartney posiert in Berlin.

Eva Padberg weiß, was man gegen die Hitze machen kann.


[AMAZONPRODUCT=1905382049]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Fränkie says:

    sehr nette Person

  2. Die scheint gut frauf gewesen zu sein. Kommt jedenfalls super nett rüber.

Speak Your Mind