Ex-Topmodel-Kandidatin muss vor Gericht:
Wurde Gisele handgreiflich?


Bei „Germany’s next Topmodel“ fiel Kandidatin Gisele Oppermann eher als weinerliche Heulsuse auf. Im wahren Leben ist die 22jährige offenbar nicht so zimperlich. Sie soll Ende letzten Jahres unter Alkoholeinfluss Auto gefahren sein und mehrere Personen während eines Streits tätlich angegriffen haben.

Auf Nachfrage teilte uns die Staatsanwaltschaft Braunschweig mit, das für den 1. Oktober tatsächlich eine Verhandlung gegen eine ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ angesetzt wurde.

Es handele sich dabei schon um den zweiten Termin, da die Angeschuldigte den ersten wegen Krankheit nicht wahrnehmen konnte. Damals ging es nur um eine Trunkenheitsfahrt aus dem Dezember 2008.

Zwischenzeitlich sind jedoch weitere Vorwürfe hinzugekommen. „Die Angeschuldigte soll in der Packhofpassage in Braunschweig im Rahmen eines Streites zwei Personen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und anschließend eine weitere Person mit der Handtasche auf die Nase geschlagen haben.

Nach Beendigung dieser Auseinandersetzung soll die Angeschuldigte hinter einer weiteren Person hinterhergelaufen sein und diese mit dem hohen und spitzen Hacken ihres Schuhs so unter das Auge geschlagen haben, dass die Geschädigte stürzte und ein stumpfes Gesichtstrauma erlitt“, heißt es in der Presseerklärung.

Die Vorfälle sollen sich schon am 17.10.2008 ereignet haben.

Dass es sich bei der Beschuldigten tatsächlich um Gisele handelt, will die Staatsanwaltschaft nicht bestätigen. Die Vermutung liegt allerdings nahe, denn die Halbbrasilianerin stammt aus der niedersächsischen Stadt.

[AMAZONPRODUCT=B001RCAWNA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind