Tokio Hotel Drummer Gustav:
Spricht erstmals über die Flaschenattacke

Der letzte Disco-Besuch endete für Tokio Hotel-Drummer Gustav alles andere als schön. Wahrscheinlich in einem Anfall von Eifersucht wurde er von drei jungen Männern angegriffen und mit Bierflaschen am Kopf verletzt. Jetzt hat der Drummer in der „Bravo“ erstmals über die Attacke gesprochen.

„Mir geht’s schon besser. Okay, noch nicht wirklich richtig geil, aber immerhin besser“, so der 20jährige gegenüber dem Blatt. Alles in allem ist er sogar froh, dass nichts Schlimmeres passiert sei.

Der Angreifer hat ihm die Flasche von hinten über den Kopf geschlagen, nur deshalb seien seine Augen von der Attacke verschont geblieben. „Dank dieser Hinterhältigkeit bin ich jetzt nicht blind“, vermutet er.

Dass er nun wahrscheinlich für immer mit den Narben leben muss, findet der Musiker nicht so schlimm. Viel schlimmer ist für ihn, dass er in Zukunft wohl nur noch mit Bodyguard unterwegs sein kann.

„Mir war es bisher eigentlich sehr wichtig, mein Privatleben zu haben – ohne Sicherheitsleute, die bei jedem Schritt an mir kleben. Ich wollte den Bezug zu meiner alten Welt nicht verlieren. Aber wie ich das in Zukunft mache, weiß ich noch nicht“, gesteht Gustav dem Jugendmagazin.

[AMAZONPRODUCT=3854452942]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da bin ich echt froh, dass es Gustav wieder besser geht.

Speak Your Mind