Comedian Marlon Wayans:
Wird zum Paparazzo


Manchem Star rutscht bei den allgegenwärtigen Paparazzi schon mal die Hand aus. Andere nehmen die Fotografen eher locker. So auch Marlon Wayans, wie er jetzt bei einem Berlinbesuch unter Beweis stellte.

Nie um einen Spruch verlegen, alberte Marlon am Flughafen Schönefeld mit den Paparazzi herum. Er zückte seine Kamera, drehte den Spieß einfach um und spielte selbst Promifotograf.

Es entspann sich ein entspanntes und äußerst witziges Hin und Her. Am Ende wünschten die Fotografen dem Comedian noch viel Spaß in der Hauptstadt, worauf Marlon entgegnete: „Hey, das ist Berlin. Da muss man Spaß haben!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Marlon Wayans als Paparazzo.


[AMAZONPRODUCT=B000A7PQY8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    lustiges kerlchen!

  2. Der ist wirklich richtig, richtig cool der Junge! Ich mag ihn!

Speak Your Mind