Karl Lagerfeld:
Kennt Heidi Klum immer noch nicht

Seit einigen Tagen ist Karl Lagerfeld in Berlin unterwegs, um für das 30jährige Jubiläum der deutschen „Vogue“ Fotos zu schießen. Bei der Gelegenheit fragten wir bei dem Modezaren einmal nach, warum er so gerne mit Claudia Schiffer arbeite.

Seine Antwort kam prompt: „Weil sie toll ist, weil sie eine Professionelle ist. Mit der kann man arbeiten, ohne Probleme. So wie mit Diane Krüger und solchen Mädchen. Die sind toll. Die sind zu 100 Prozent professionell. Nur die Mittelmäßigen machen Geschichten.“

Ob er damit auf Heidi Klum anspiele, wollten wir natürlich von Lagerfeld wissen. Aber der Modemacher wiegelt ab. „Da kann ich nichts zu sagen, ob die gut oder schlecht ist. Ich hab die in meinem Leben noch nicht gesehen“, so Lagerfeld. Und weiter: „Ich kenne die Frau nicht. Vielleicht ist die ja sehr nett …“

Eins steht für ihn aber fest: Für ihn ist Claudia Schiffer die ideale deutsche Frau. „Und Diane Krüger auch.“

Heidi Klum kennt Karl Lagerfeld immer noch nicht.

[AMAZONPRODUCT=B000K7VI22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Herrlich der König Karl! Danke TIKonline für dieses schöne Video!

  2. Raimund says:

    Lagerfeld ist echt ein Unikat. Nett!

Speak Your Mind