Horst Schlämmer:
Findet Schwule privat widerlich


Gestern stellte Horst Schlämmer, hoffnungsfroher Kanzlerkandidat und erster Vorsitzenden der HSP, seinen Wahlkampffilm „Isch kandidiere“ der begeisterten Weltöffentlichkeit vor. Ausschnitte bekamen die zahlreich angereisten Journalisten allerdings nicht zu sehen.

Schlämmer hatte dafür aber eine ganz einfache Erklärung parat: der Film war einfach noch nicht fertig. „Uns fehlen noch sieben Minuten und die quälen wir gerade mit euch rein“, offenbarte er den Reportern.

Aber Schlämmer beantwortete auch Fragen. So auch die, ob er sich für sein Kabinett auch ein homosexuelles Mitglied vorstellen könnte.

Klare Antwort: „In Grevenbroich sind die ja alle noch ziemlich verklemmt. Von daher weiß ich nicht, ob da vielleicht schon einer drunter ist. Wahrscheinlich ist das sogar so. Ich selber – politisch gesehen – finde Homosexualität absolut OK. Privat finde ich das widerlich.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Horst Schlämmer braucht noch sieben Minuten.

Horst Schlämmer über Homosexualität.

Hier der Trailer.

[AMAZONPRODUCT=B000U55YHY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haha!!! Zu schön! Den Film muss ich sehen.

  2. Ist Horst Schlämmer etwwa schwul?

Speak Your Mind